Nochmals Freistehen

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Danksagung erhalten: 0

Re: Nochmals Freistehen

Beitrag von ontheroad »

präses hat geschrieben:Aber Alan, wegen ein paar Spinnern wirst Du doch nicht das Hantuch werfen. Vielleicht könnte man einfach das Forum zwischen 22.30 und 7.00 Uhr schließen dann hätten wir vor einigen Ergüssen Ruhe. :!: :!:
Hat aber jetzt auch nichts mit Freistehen zu tun --- sorry, mußte nur mal raus.

Das Freistehen theme hat Der Kapitän schon wieder gekillt. Mach dich keine sorgen es ist ok wenn du sagst was du willst. DU machst keiner damit an.

Schon von dir wieder zu hören.
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 147 Mal

Beitrag von schienbein »

präses hat geschrieben:Aber Alan, wegen ein paar Spinnern wirst Du doch nicht das Hantuch werfen. Vielleicht könnte man einfach das Forum zwischen 22.30 und 7.00 Uhr schließen dann hätten wir vor einigen Ergüssen Ruhe. :!: :!:
Hat aber jetzt auch nichts mit Freistehen zu tun --- sorry, mußte nur mal raus.

:shock: präses ... so'n Quatsch :!: ;)

:28:
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2

Beitrag von nelly »

Alan, nimm das echt nicht persönlich. Ich befürchte, der captain hat ein Problem mit mir, was er hier bearbeiten will.
Ich kenne ihn überhaupt nicht persönlich, weiß nicht, was ich ihm getan habe, außer, dass ich mich mal ganz deutlich auf seine Seite geschlagen habe.
Anscheinend hat er nicht Mumm genug, mir persönlich zu schreiben, was er von mir will.

Leute, lasst uns doch bitte solche dummen Sprüche - ganz gleich von wem - ignorieren (auch ich werde mich bemühen, das zu tun) und mit diesem sehr spannenden Thema weitermachen.
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Beitrag von ontheroad »

captain krabbe hat geschrieben:... na gut Alan ... wenn du der Meinung bist, dass ich mit meinem Posting in Bezug auf die Aussagen von ThomasD & Nelly "gemeckert" und dich damit "vergrault" oder "verärgert" habe, ist das halt in diesem Moment deine Empfindung ~ die ich allerdings nicht nachvollziehen kann ...

... mir ist es total wurscht, ob die Plattform mf oder fb heißt ... ich werde von beiden nicht bezahlt und bin daher frei von jeglichen Ressentiments ...

... du erscheinst mir just ein wenig dünnhäutig ~ das geht vorbei ... ;) ... bleib deswegen bitte hier ... ich mochte "ontheroad" schon, bevor wir uns persönlich kennen lernten ...

... gute Nacht ...

Ist mir egal wenn oder was du gerade beleidigen müssen. Das ist dein Problem nicht meins.
Ich habe im Moment das Bedürfnis auf ein bisschen Liebe und Harmony in meine Leben und genau das raubst du mir zum zweiten nacht jetzt. (mir ist es total wurscht sagst du) Mir ist es nicht egal wenn ich bei FB oder sonst wo eine "Privaten Unterhaltung" habe um dann es hier zu veröffentlichen. Das ist für mich das letzte und ein Vertrauensbruch.
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

Präses was hat das mit der Uhrzeit zu tun?

Ontheroad
Warum wegen ein paar Querelen sich in diesem Forum abmelden?
Sowas passiert immer mal wieder , einfach an was anderes denken, oder mal ein oder zwei Tage gar nicht reinschauen und schon hat sich alles beruhigt

Sent from my iPhone using Tapatalk
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 14 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

So und nun Schluß mit den Anfeindungen hier, wir wollten doch sachlich bleiben und uns nett über das Thema freistehen unterhalten. Ich denke dahin sollten wir zurück gehen, ansonsten wenn nur noch solche Spüche kommen, kann man dieses Thema beenden, was ich wirklich schade finden würde, da ich es eigentlich ganz interessant finde.

ontheroad
Schmeiß nicht gleich das Handtuch, ich bin hier auch schon angepöppelt worden, dann habe ich mir eine Auszeit genommen, ein dickes Fell angeschafft und die Ohren auf Durchzug gestellt. Es sind doch hier auch viele nette Leute, mit denen man sich vernünftig austauschen kann, die anderen ignoriere einfach.
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Sagt mal wie handhabt ihr das oder aus welchen Kriterien sucht ihr euch den Platz zum freistehen aus?

Wir standen von ein paar Jahren mal am Vierwaldstättersee auf einem Parkplatz nur um die Fahrtüchtigkeit wieder aufzunehmen. Das heißt wir kamen um Mitternacht an und sind gegen acht wieder los. Ich habe in der Nacht kein Auge zugemacht und immer gehorcht. Das gleiche Spiel in Schweden...........

Heute stehen wir eigentlich nur frei wenn wir unsere Freunde in Nürnberg Besuchen. Da gibt es ein ruhige Seitenstraße wo es niemanden stört das wir eine Nacht stehen. Allerdings schlafe ich da auch nicht besonders.

Mein göga macht sich immer über mich lustig. Denn er meint sobald irgendwo ein Wohnmobilschild steht kann ich ruhigen Gewissens schlafen. Und wenn das Schild mitten auf der Autobahn wäre :D

[ Post made via iPad ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... e/iPad.png
nordlandfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Kasten 4x4
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von nordlandfan »

Auch guten Morgen,

.. das kommt davon, wenn man über Manches zu viel schreibt, anstatt es einfach tut und stillschweigend genießt. :roll:

Allseits viele Grüße,
von einem wirklich sehr viel abseits Freistehendem,

Heinz
Wilder Herzbube
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Giottiline Therry T45

Beitrag von Wilder Herzbube »

Also uns ist es immer wichtig, dass wir mit den Hunden möglichst unkompliziert laufen können. Dann sollte es kein Rastplatz sein, da diese ja gerne Ziel von organisierten Verbrechen sind. Eigentlich steht bei uns immer im Vordergrund, dass man ein gutes Gefühl hat. Wenn das bei einem nicht der Fall ist, dann wird der Schlüssel gedreht und wir suchen weiter oder gehen dann doch auf einen SP - falls vorhanden.
In Südfrankreich hatten wir es einmal, dass gleich 3 Plätze komplett belegt waren. Was willst du dann noch machen. Da bleibt nur noch der Freistellplatz.

Gruß
Bube
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 14 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Hallo Michaela, schön wieder von Dir zu lesen.
Laß Robert ruhig lachen, macht Achim bei mir auch. Manchmal habe ich auch ein mulmiges Gefühl und schlafe dann sehr unruhig, da ich jedes Geräusch höre. Es kommt wahrscheinlich darauf an, wo man frei steht und übernachtet. Ich habe das in Frankreich gehabt, wie wir an einem Supermarkt übernachtet haben und da vorher so Typen rumgelaufen sind, die Randale gemacht haben. Da hat man dann doch schon mal ein bisschen Angst. Ich höre ja eh meistens die Flöhe husten und wer mich im dunkeln klaut, bringt mich spätestens im hellen wieder. :lol: :lol:

Nur nie auf einem Autorastplatz übernachten, da passieren die meisten Überfälle.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“