[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Weber Q1200 - Seite 3 - Mobile Freiheit
Ich kann Thomas und Schnuess nur in die Seite treten - äh - zur Seite natürlich. Der Weber-Grill ist einfach genial - und auch genial einfach zu reinigen. Kein langes Warten, bis die Kohle heiß ist, keine schwarzen Finger mehr, keinen ekelhaften Qualm (stinken tun v.a. die Anzünder!) - und der Geschmack vom Gasgrill: einfach lecker! - Ich habe meinen Cobb (der sicherlich auch nicht schlecht war) verschenkt und mit dem Weber grillen wir jetzt auch häufiger als vorher. Da wir das aber zu 99% nur für 2 Personen machen und nicht die großen Fleischvertilger sind (ich weiß, man kann auch Bananen etc. grillen), hält sich der Gebrauch naturgemäß in Grenzen. Geschmacklich sehe ich im Gasgrill jedoch keinen Rückschritt - aber über Geschmack sollte man sich bekannterweise ja nicht streiten...
Eine schöne Grillsaison - ob mit Kohle, Gas oder Elektro!
Erhard (Tuppes)
schienbein hat geschrieben:
... aber wenn, dann nur auf Holzkohle ... ist aber sicherlich Geschmacksache und darum : "Jeder so , wie er mag".
....................... Aber sonst jeder wie er mag!
Vor dem Weber habe ich zu Hause auch noch mit Kohle gegrillt, das ist Geschichte und wir vermissen nichts.
.... tja richtig thomasd , ist (wie ich schon bemerkte) alles sicherlich nur Geschmacksache
Zu Hause im Garten ist das ganze Jahr über der Q320 Black line im Einsatz, und für unterwegs bruzzeln wir mit dem Q120. Beide Geräte sind für uns nicht mehr wegzudenken.
thomasd hat geschrieben:....und der Rost ist geteilt. Wofür, kann ich mir nicht erklären.
Passt so in eine Spülmaschine, falls man bedarf dafür hat.
Gruß Dieter
Ich wurde hier genauestens belehrt, dass ich den Grill-Rost auf keinen Fall mit Wasser reinigen solle.
Ich glaube ein Spülmaschine ist da dann wohl auch verboten...
thomasd hat geschrieben:....und der Rost ist geteilt. Wofür, kann ich mir nicht erklären.
Passt so in eine Spülmaschine, falls man bedarf dafür hat.
Gruß Dieter
Ich wurde hier genauestens belehrt, dass ich den Grill-Rost auf keinen Fall mit Wasser reinigen solle.
Ich glaube ein Spülmaschine ist da dann wohl auch verboten...
Nicht sinnig, aber das Marketing macht es möglich.
Bei uns wird der "kurz" auf volle Stufe gestellt und dann mit der Bürste "entstaubt". Prinzip Pyrolyse.