Jetzertle hab ich aber was angerichtet ! ! !
Kommt doch eben meine Arbeitssklavin nach Hause und liest meinen Beitrag.
Seit dem evaluieren wir die Aussage: "Nein, dem stimme ich nicht zu. Ich esse Spargel am liebsten in der Spargelzeit."
Sie distanziert sich aufs schärfste von meinem Standpunkt.
Hah!
Als wenn das, das Gleiche wäre.
Spargel schmecken weder süß, noch gibt es dafür Feiertage. Außerdem mag ich nur die, die nicht in China in Gläsern wachsen.
Dem Hauptargument, Weihnachten betreffend: Die Kinder könnten sich ja jetzt auf nix mehr freuen. Kann ich rein garnichts abgewinnen. Find ich Quatsch. Als wenn Syrer sich was aus unseren Feiertagen machen würden und unseren Nachwuchs interessiert eh nur noch die teilklasierte Kollabierplatte namens tAblet oder iPhone. Selbst empryonal betrachtet, hätte der Spargel keine Chance.
Was mir bleibt ist nun entweder entgültig aus dem Fenster zu hupfen, wo ich ja eh schon weit rausgelehnt bin oder Hilfe einzuholen. Also ihr mobilen Freiheitler, wer unterstützt mich?
Ich wohn übrigens nicht ebenerdig. Mein Sturz könnte tödlich enden. Wollt ihr das?
Hartmut
Es ist zum...
Information zu diesem Bereich:
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
- harcon
- Enthusiast
- Wohnmobil: Citroen/Pössl Roadcruiser
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Es ist zum...
Da mein Hausmann so rasch für mich geantwortet hat, muss ich doch noch etwas klarstellen:
Seine Meinung, das ganze Jahr über alle Oster-, Sommer-, Halloween-, Weihnachts- und sonstigen Genüsse haben zu wollen ist ja ok. Nur hatte er vergessen, seinen Namen darunter zu setzen! Ich mag die Weihnachtsplätzchen erst im November, das Gedudel kann gern ganz wegbleiben. Und wie das mit kleinen Kindern und Weihnachten ist - mal sehen wie das wird, wenn die (Enkel)-Kinderlein erst mal gekommen sind.
Aus dem Fenster stupsen werde ich ihn aber ganz sicher nicht, dazu ist er aufgrund seiner Liebe zu Spekulatius und Co auch zu lebkuchenlastig.
Conni
Seine Meinung, das ganze Jahr über alle Oster-, Sommer-, Halloween-, Weihnachts- und sonstigen Genüsse haben zu wollen ist ja ok. Nur hatte er vergessen, seinen Namen darunter zu setzen! Ich mag die Weihnachtsplätzchen erst im November, das Gedudel kann gern ganz wegbleiben. Und wie das mit kleinen Kindern und Weihnachten ist - mal sehen wie das wird, wenn die (Enkel)-Kinderlein erst mal gekommen sind.
Aus dem Fenster stupsen werde ich ihn aber ganz sicher nicht, dazu ist er aufgrund seiner Liebe zu Spekulatius und Co auch zu lebkuchenlastig.

Conni
Zuletzt geändert von harcon am Do 1. Okt 2015, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Cruiserline
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 277 Mal
Ich habe gerade eine Tüte Lebkuchen vor mir stehen und die schmecken soooooooo lecker.
Gerade jetzt wo sie noch ganz frisch sind, schmecken sie am besten. Zu Weihnachten esse ich davon gar nichts.Mir macht es nichts aus, das es diese Sachen schon in den Läden gibt und Weihnachtsdeko schaue ich mir immer gerne an. Es macht mir nicht aus, das es das schon in den Läden gibt. Man kann ja auch daran schnell vorbei gehen, wenn man es nicht mag. Das einzige was mich wahnsinnig macht, das ist die Dudelei von Weihnachtsmusik, das muss nun wirklich nicht sein.

-
- Enthusiast
Ich esse auch gerne Domino - Steine, von mir aus könnten sie das ganze Jahr über in den Regalen liegen,
aber die Weihnachtsmusik müsste es Ende September noch nicht sein
[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
aber die Weihnachtsmusik müsste es Ende September noch nicht sein

[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Diesen fast 20 Jahre alten Text [clicklink=]http://www.familie-ahlers.de/witze/sten ... tober.html[/clicklink] habe ich heute Abend im Radio gehört. Kein neues Problem offenbar. Es passt doch immer noch und immer wieder sehr gut.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Charisma
- Danksagung erhalten: 1 Mal
nelly hat geschrieben:Diesen fast 20 Jahre alten Text [clicklink=]http://www.familie-ahlers.de/witze/sten ... tober.html[/clicklink] habe ich heute Abend im Radio gehört. Kein neues Problem offenbar. Es passt doch immer noch und immer wieder sehr gut.
Hi nelly,
danke für den Link, ist wirklich gut.
Aber ich nasche auch jetzt schon gerne diese Weihnachtsleckereien, kaufe diese aber immer bei
Aldi, weil da sehe ich niemals Weihnachtsdeko und höre niemals weihnachtliche Weisen.