das unsere Poliker schon lange spinnen, egal wer an der Regierung ist, wissen ja wohl langsam alle von uns .
Ständig kommen die Herrschaften mit irgendeinem neuen shit .
Und jetzt haben Sie wieder einmal die Autofahrer mit ihren Dieselfahrzeugen am Wickel . Wen wundert solch ein Blödsinn noch .
Mich wundert da nichts mehr .
Was ist mit den Schiffen wo sogar die neuesten Passagierschiffe, z.B. die AIDA Prima, mit Schweröl ohne Filteranlage fahren ?
Ebenso Frachtschiffe und unsere Marineschiffe . Und was ist mit den Dieselloks, dem Bundeswehrlaster, dem Panzer ,
Feuerwehren, THW-Fahrzeuge und viele mehr ? Die werden alle in Zukunft geändert mit Partikelfilter, Änderungen der Software
oder bekommen eine zusätzliche Harnstoffeinspritzung ? Lächerlich .
Nach Hamburg werden jährlich Millionen von Container per Schiff angeliefert. Wie sollen diese Container ohne LKWs
transportiert werden ? Die DB schafft das nicht . Somit würde die Wirtschaft brach liegen weil keine Waren ausgeliefert
werden .
Unser Mobil hat die grüne Plakette . Ein neues Wohnmobil mit blauer, rosaner oder weisser Plakette werde ich mir nicht kaufen .
Viel zu teuer . Für das Geld kann ich jede Menge Strafzettel für Missachtung der Umweltzonen bezahlen .
Und in die betroffenen "Umweltzonenstädte" fahre ich sowieso nicht .

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png