Glückwunsch aus Franken! Ich frage mich allerdings auch, wo Du 52 Wohnmobile untergebracht hast.
LG
Maxima
http://www.gif-paradies.de/gifs/gemisch ... k_0010.gif

Gerade ist ein großer Phönix eingerollt auf die Frage wie Sie auf unseren Stellplatz gekommen sind?Hummel hat geschrieben:Wow, das sieht ja gewaltig aus, ich habe mir schon gedacht, dass Du auf die Wiese zurückgreifen musstest, das ist ein
besonders schönes Plätztchen mit einer tollen Aussicht.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück mit Deinem Projekt.

Ja, das war ichReichold hat geschrieben:Gerade ist ein großer Phönix eingerollt auf die Frage wie Sie auf unseren Stellplatz gekommen sind?Hummel hat geschrieben:Wow, das sieht ja gewaltig aus, ich habe mir schon gedacht, dass Du auf die Wiese zurückgreifen musstest, das ist ein
Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück mit Deinem Projekt.
sagte er vor zwei Wochen trafen wir einen Hummel der war total begeißtert von euch!!!! kennt mich aus dem Internet und war auch schon mal da.
Das könnt nur Ihr sein!!! oder?
Schöne Grüße
Jörg Reichold

Daß Jörg die Wiese miteinbeziehen will, weiß ich, seit wir im Vorfeld des Karnevals-Flüchtlinge-Treffen dort waren. Daß er die aber schon bei der offiziellen Einweihung braucht , hat er wahrscheinlich selbst nicht gedacht. Gell, Jörg?Hummel hat geschrieben:Wow, das sieht ja gewaltig aus, ich habe mir schon gedacht, dass Du auf die Wiese zurückgreifen musstest, das ist ein