Der Sonne hinterher

Platz für deine Urlaubsplanungen ...
Antworten
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 2872 Mal

Re: Der Sonne hinterher

Beitrag von schienbein »

Furchtbar !!! ... am Bahnhof Mayschoß haben wir immer sehr gerne, allein schon wegen dem Ahrtalradweg und dem Blick auf die Saffenburg, gestanden.
Mitte/Ende April geht's für uns auch wieder los. :D

Wünsch euch nach toller Reise eine glückliche letzte Etappe .
Europa
KAndy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs T 6611
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Beitrag von KAndy »

Hallöchen
Heute Vormittag auch wieder bei Dauerregen gestartet ,zum Glück auch einen Parkplatz vor der Tür bekommen, Wohnmobil ausgeräumt! Gefühlte 50 mal die Treppen rauf und runter, Wein im Keller gebunkert
Im Anschluss mit Ursel noch einen Kaffee getrunken und dann das Wohnmobil zur unseren Freunden gebracht wo ich Herzlichen empfangen wurde.
Dann mußte ich noch den Kunststoff Schutz unter dem Motor, bei unserem PKW reparieren. Der ist mir vor unserer Auszeit, gebrochen.
Hat man halt immer was zu tun.

0741C2D2-7597-4415-826A-8F147279D727.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 194 Mal

Beitrag von Gitte »

Hallo Andy, 

willkommen daheim und vielen Dank fürs mitnehmen. :-)
Germany
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 484 Mal

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo Andy & Ursel

Danke fürs mitnehmen und den schönen Bilder . :dau3
Willkommen daheim :bye:
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 891 Mal

Beitrag von janoschpaul »

Vielen Dank fürs "mitreisen" und macht langsam, nicht dass die Erholung gleich futsch ist.  ;)  
Germany
wolf1
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Dethleffs T6611
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von wolf1 »

Hallo Andy und Ursel
Ich hätte deinen Bericht mal früher lesen sollen wir sind auch gestern erst aus Spanien zurück gekommen, wir waren in Oliva auf Camping Pepe und hätten uns treffen können wir waren mobil mit einem Leihwagen und wären für euch überall hingefahren. Elisabeth hat es auch bedauert das wir euch nicht getroffen haben,
Erholt euch erst mal zu Hause und bis bald bei einem Treffen wieder.

Liebe Grüße von
Wolfgang und Elisabeth
Europa
KAndy
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von KAndy »

Hallo Wolfgang 
Das ist schade, da hätten wir un ja mal treffen können. Wir hatten ja einen Leihwagen für eine Woche und waren auch in Oliva und haben uns den Kiko Camping angesehen. Vielleicht klappt es beim nächsten mal,denn wir haben vor auch in der Zukunft in Spanien zu Überwintern .

Liebe Grüße auch an Elisabeth 
Germany
Marry
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Laika Kreos 5009
Danksagung erhalten: 613 Mal

Beitrag von Marry »

Hi Andy,

Wie Du weißt oder auch nicht?, waren wir zur selben Zeit dort, nein schon etwas eher ab Oktober, auch Übernachtung in Langres, dann weiter bis am Rhone Delta/F danach in Gruissan 2 Tg. dann weiter nach Roses für eine Woche, dann zu Spätzle Fritz, schon und ab Anfang Anfang November in Peniscola. Und dann trafen wir Helene und Herbert, weil sie beide in unserer Nähe standen und wir schafften es leider nicht bis zum La Volta Euch zu sehen, der ja nur 3km um die Ecke liegt. Fuhren nach Alcossebre Bekannte treffen.

Wir trafen unterwegs noch einige Youtuber die wir kannten, waren regelmässig in Benicarlo am Hafen im Deutschen Restaurant, weil Paela ist nix für mich. Es wurde nie langweilig, wir lernten sooo tolle Leute kennen und erlebten die beste Sylvesterfeier seit Jahren.

Dann zogen wir weiter ab Februar bis Richtung Benidorm, erlebten die grossen Kreisel in Valencia, das war Abenteuer pur dort direkt durch zu fahren.

3 Wochen in Benidorm war herrlich und etwas wärmer, dort war es sehr voll, aber wir bekamen einen 80qm grossen Platz auf dem neuen SP in Finestrat bei Benidorm, waren noch in Gandia, erlebten den Mistral auf der langsamen Rücktour.

Zig kleine Stellplätze noch auf der Rücktour. Das nächste Mal müssen wir uns mal treffen, wenigstens einmal. Letztens hätten wir uns fast über den Weg laufen müssen?
Ich habe 1000 schöne Fotos und Ronald will unbedingt nach der HU Anfang Okober wieder los fahren. Nur durch Valencia will ich nicht noch mal fahren, das hast Du ja auch erlebt. :lol:

Toll danke für Deine Fotos...

Wenn ich meine hier einstellen würde, würde Achim keinen Speicher mehr frei haben ...dafür ist mein Bericht auf Polarstepp öffentlich, war ja noch nicht hier zu dem Zeitpunkt.

Andy evt. bis Spanien ? Ronald würde sich sehr freuen ...Ich natürlich auch. :grin:
Germany
Marry
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Laika Kreos 5009
Danksagung erhalten: 613 Mal

Beitrag von Marry »

Was Elisabeth ...ihr ward auch dort in der Nähe???

Ist ja ein Ding

Also nächstes müssen wir uns besser vernetzen, um uns wenigstens mal kurz oder länger zu treffen.
Europa
KAndy
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von KAndy »

Hallo zusammen 
Wir sind seit dem zweiten Weihnachtstag wieder on Tour.

Zur Zeit stehen wir noch in Frankreich, in Aramon an der Rhone. Der Stellplatz hier ist Abends voll , alles Durchreisende! Morgen geht es weiter Richtung Süden , mal sehen wo wir landen?
IMG_7017.jpeg

IMG_7021.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Dieses Jahr fahren wir nach........in den Urlaub“