Nießmann&Bischoff

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
Antworten
Holger-Jens
Administrator
Administrator
Beiträge: 737
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 14:22
Wohnmobil: Flair
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Nießmann&Bischoff

Beitrag von Holger-Jens »

Ich habe eine Anfrage an Nießmann&Bischoff gesendet.
Habe aber nicht einmal eine Antwort bekommen. Meine Frage wäre, wer hat auch schon mal Probleme mit Nießmann&Bischoff gehabt und wie wurde reagiert. Oder habe ich nur Pech gehabt.
Santana63
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 261
Registriert: Do 17. Nov 2011, 20:34
Wohnmobil: Arto
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Russia

Re: Nießmann&Bischoff

Beitrag von Santana63 »

Als meiner 10 Jahre alt war, hatte ich mit denen Kontakt aufzunehmen versucht,
auf Mail keine Reaktion, beim Anruf wurde ich kurzer Hand abgewimmelt,
frei nach dem Motto Fahrzeug zu alt, da haben wir nichts mehr. :roll:
jion
Administrator
Administrator
Beiträge: 4879
Registriert: So 19. Okt 2008, 07:46
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Nießmann&Bischoff

Beitrag von jion »

Hallo Holger,

Via Email habe ich leider ähnliche Erfahrungen machen müssen. Telefonisch habe ich allerdings keine Probleme gehabt, ich bin sogar zurück gerufen worden. Es ist aber leider allgemein bekannt dass man bei Niesmann nicht unbedingt "Kundenfreundlich" ist. Dies bestätigen viele aus der Niesmann und Bischoff - Gruppe auf Fb.
Tuppes
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 1774
Registriert: So 16. Aug 2009, 11:56
Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Nießmann&Bischoff

Beitrag von Tuppes »

Ich habe gegengteilige Erfahrungen gemacht.
Vor gut 2 Jahren kaufte ein lieber Bekannter einen alten, kleinen Flair Life, Bj. 1996. Für diesen habe ich bei Niesmann angefragt, ob es evtl. möglich sei, eine Betriebsanleitung etc. zu bekommen. Noch am gleichen Tag (!) bekam ich eine Antwort. Man freute sich, dass dieses Fahrzeug noch auf der Straße sei und schickte mir online die gewünschten Unterlagen als pdf. - Besser ging es wirklich nicht. - Ehrlich gesagt hatte ich damit nicht gerechnet, zumal meine Anfrage zu einer Zeit kam, als die Wohnmobilbranche einen absoluten Boom erlebte. Chapeau.
Schade, wenn dieser Service heute nicht mehr standard ist.
Erhard (Tuppes)
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“