Nießmann&Bischoff

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .

In den Scene News bekommst du Infos aus der Campingscene basierend auf dem Feed von Promobil
Antworten
Germany
Holger-Jens
Administrator
Administrator
Beiträge: 737
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 14:22
Wohnmobil: Flair
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Nießmann&Bischoff

Beitrag von Holger-Jens »

Ich habe eine Anfrage an Nießmann&Bischoff gesendet.
Habe aber nicht einmal eine Antwort bekommen. Meine Frage wäre, wer hat auch schon mal Probleme mit Nießmann&Bischoff gehabt und wie wurde reagiert. Oder habe ich nur Pech gehabt.
Russia
Santana63
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 259
Registriert: Do 17. Nov 2011, 20:34
Wohnmobil: Arto
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Nießmann&Bischoff

Beitrag von Santana63 »

Als meiner 10 Jahre alt war, hatte ich mit denen Kontakt aufzunehmen versucht,
auf Mail keine Reaktion, beim Anruf wurde ich kurzer Hand abgewimmelt,
frei nach dem Motto Fahrzeug zu alt, da haben wir nichts mehr. :roll:
Germany
jion
Beiträge: 4872
Registriert: So 19. Okt 2008, 07:46
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Hat sich bedankt: 450 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nießmann&Bischoff

Beitrag von jion »

Hallo Holger,

Via Email habe ich leider ähnliche Erfahrungen machen müssen. Telefonisch habe ich allerdings keine Probleme gehabt, ich bin sogar zurück gerufen worden. Es ist aber leider allgemein bekannt dass man bei Niesmann nicht unbedingt "Kundenfreundlich" ist. Dies bestätigen viele aus der Niesmann und Bischoff - Gruppe auf Fb.
Europa
Tuppes
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 1767
Registriert: So 16. Aug 2009, 11:56
Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 781 Mal

Re: Nießmann&Bischoff

Beitrag von Tuppes »

Ich habe gegengteilige Erfahrungen gemacht.
Vor gut 2 Jahren kaufte ein lieber Bekannter einen alten, kleinen Flair Life, Bj. 1996. Für diesen habe ich bei Niesmann angefragt, ob es evtl. möglich sei, eine Betriebsanleitung etc. zu bekommen. Noch am gleichen Tag (!) bekam ich eine Antwort. Man freute sich, dass dieses Fahrzeug noch auf der Straße sei und schickte mir online die gewünschten Unterlagen als pdf. - Besser ging es wirklich nicht. - Ehrlich gesagt hatte ich damit nicht gerechnet, zumal meine Anfrage zu einer Zeit kam, als die Wohnmobilbranche einen absoluten Boom erlebte. Chapeau.
Schade, wenn dieser Service heute nicht mehr standard ist.
Erhard (Tuppes)
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“