Guten Morgen
Nanu noch keiner hier gewesen? Da dachte ich, ich könnte noch einen Kaffee trinken und was ist, nix. Die Krankenhausplörre kann man nur bedingt trinken. Was freue ich mich auf einen vernünftigen Kaffee. Jetzt drückt mal alle ganz fest die Daumen das meine Blutwerte gut sind, das ich dann morgen nach Hause darf. Davon hängt alles ab. Gestern wurden noch meine Nieren mit Ultraschall untersucht, die aber in Ordnung sind, worüber ich ganz froh gewesen bin. Das einzige was ich mir hier zugezogen habe, ist eine leichte Erkältung.
Gestern habe ich spät das Licht ausgemacht, da ich bis 23 Uhr das große Backen geschaut habe. Irgendwie war heute alles später. Ich war erst um 6.22 Uhr wach geworden, bis auf die zwei Unterbrechungen in der Nacht, wo ich meine Infusionen bekommen habe, die Schwestern, das Frühstück, der Essenservice, alles war später. Die einzige die pünktlich gewesen ist, das war die Putzfrau und die Ärztin. Jetzt warte ich auf die Vampire und dann bekomme ich heute Nachmittag Bescheid ob ich nach Hause darf.
Andy, ich hoffe das es bei Ursel schon weiter besser geworden ist. Ich wünsche Ihr weiterhin eine gute Besserung und liebe Grüße.
Reinhard mein kleiner Bruder, wie geht es Birgit, was macht der Fuß? Auch für sie weiterhin eine gute Besserung und liebe Grüße.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und allen Urlaubern eine schöne Zeit weiterhin.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=68DABAF5