hier gehts weiter.....

Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 17 Mal
Germany

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo Beate
Was machst du für Sachen ?
Da wünsche ich dir weiterhin gute Besserung
und hoffe das es das Wochenende klappt.
Drücke fest die Daumen .
LG . Von deinem kleinen Bruder :bye:

[ Posted using my Android device ]
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Biggi & Reinhard für den Beitrag:
Cruiserline (Di 23. Sep 2025, 22:07)
Bewertung: 5.26%
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 16 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Guten Morgen
Ich brauche jetzt dringend Kaffee, habe diese Nacht nicht viel geschlafen. Um 1 Uhr habe ich noch auf die Uhr geschaut, irgendwann muss ich dann ein gedusselt sein. Dann kam auch schon um 3.30 Uhr die Nachtschwester um mir die Infusion anzulegen. Natürlich ging das schief, Nadel zu, ging nichts mehr durch, ziehen. Jetzt warte ich das ein Arzt kommt und mir eine neue Nadel setzt, damit mein Cocktail wieder läuft und schneller nach Hause kann. Die Blutwerte haben sich gebessert. Es geht aufwärts. Dann bringen wir mal den nächsten Tag hier rum. Euch wünsche ich einen schönen Tag. Den Reisenden weiterhin schönes Wetter und gute Erholung. 
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cruiserline für den Beitrag:
Sonne (Do 25. Sep 2025, 13:09)
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Ulrike M. »

Guten Morgen,

Beate, dann ruh dich tagsüber aus, du hast ja Zeit! Fein, dass die Blutwerte schon in die richtige Richtung gehen, das wird schon.

Hier ist es ganz dunkel und es regnet ganz ordentlich. Den Regen hat uns wohl der liebe @speedy geschickt. ;) Zumindest von der Adria kommt das Wasser, das ist sicher. Wenigstens muss ich nicht außer Haus gehen. Sonst gibt es hier nicht viel zu berichten. Was ich gestern gemacht habe, habt ihr ja hier im Forum sehen können. ;)

Habt alle einen schönen Tag, den Urlaubern eine schöne Zeit
Uli

Speedy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rapido 8086dF
Danksagung erhalten: 35 Mal
Germany

Beitrag von Speedy »

Mahlzeit

Tja Uli, wir haben heute wieder strahlenden Sonnenschein. Schön dass du die Regenwolken übernommen hast 😇
Wir waren heute mit den Fahrrädern in Lazise auf dem Markt. Meine alten Trekking Sandalen mussten ausgetauscht werden und bei GeboMountain haben wir uns mit neuen Fleece Jacken versorgt.

Gleich wird der Grill aufgebaut, vorher stelle ich noch frisches alkoholfreies Weißbier ins Clubhaus. Prost 🍺

Und unseren kränkelnden Mädels weiterhin gute Besserung! Für euch habe ich Kräutertee aufgebrüht 🫖

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Speedy für den Beitrag:
Cruiserline (Do 25. Sep 2025, 09:15)
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Aramis »

Liebe Beate,

wir drücken dir alle Daumen für deine baldige Entlassung.
Wenn du wieder zu Hause bist solltest du deine Männer schulen, für die Bedienung der Waschmaschine und
den Herd. Dann kannst du zur Reha fahren.😏

Ursel wünschen wir auch weiter gute Besserung.

Peter, für euch schöne Tage in Italien. Hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

LG Gabi
.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Aramis für den Beitrag (Insgesamt 2):
Cruiserline (Do 25. Sep 2025, 09:16) • KAndy (Do 25. Sep 2025, 18:03)
Bewertung: 10.53%
schnuess
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX
Danksagung erhalten: 15 Mal
France

Beitrag von schnuess »

Guten Morgen!

Was ist denn hier los?
Mensch, Beate! Sieh zu, dass du wieder auf die Beine kommst...im wahrsten Wortsinn!
Ich denke, du musst dich doch ein wenig mehr schonen.

Bei uns ist auch irgendwie gerade viel los...nix Extras, nur der alltägliche Wahnsinn, aber eben geballt.

Für einen Kaffee, ein paar LKW und Croissants reicht es aber noch  ;)

Gute Besserung den Kranken, den Reisenden eine schöne Zeit und allen einen schönen tag!

LG

nadja

Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 16 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Guten Morgen
Nanu noch keiner hier gewesen? Da dachte ich, ich könnte noch einen Kaffee trinken und was ist, nix. Die Krankenhausplörre kann man nur bedingt trinken. Was freue ich mich auf einen vernünftigen Kaffee. Jetzt drückt mal alle ganz fest die Daumen das meine Blutwerte gut sind, das ich dann morgen nach Hause darf. Davon hängt alles ab. Gestern wurden noch meine Nieren mit Ultraschall untersucht, die aber in Ordnung sind, worüber ich ganz froh gewesen bin. Das einzige was ich mir hier zugezogen habe, ist eine leichte Erkältung. 
Gestern habe ich spät das Licht ausgemacht, da ich bis 23 Uhr das große Backen geschaut habe. Irgendwie war heute alles später. Ich war erst um 6.22 Uhr wach geworden, bis auf die zwei Unterbrechungen in der Nacht, wo ich meine Infusionen bekommen habe, die Schwestern, das Frühstück, der Essenservice, alles war später. Die einzige die pünktlich gewesen ist, das war die Putzfrau und die Ärztin. Jetzt warte ich auf die Vampire und dann bekomme ich heute Nachmittag Bescheid ob ich nach Hause darf. 

Andy, ich hoffe das es bei Ursel schon weiter besser geworden ist. Ich wünsche Ihr weiterhin eine gute Besserung und liebe Grüße.

Reinhard mein kleiner Bruder, wie geht es Birgit, was macht der Fuß?  Auch für sie weiterhin eine gute Besserung und liebe Grüße.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und allen Urlaubern eine schöne Zeit weiterhin. 

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=68DABAF5
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cruiserline für den Beitrag:
Biggi & Reinhard (Do 25. Sep 2025, 10:09)
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Ulrike M. »

Guten Morgen,

Beate, das tut mir leid, dass ich zu spät bin. Von mir hättest du ja ohnehin nur ein kleines Frühstück bekommen. ;)
Warum bekommst du auch nachts Infusionen? Damit der Medikamentenspiegel im Blut einigermaßen konstant bleibt? Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen.

Kaffee im Krankenhaus? Meine Großtante hat einmal gesagt, dass die im Krankenhaus eine Bohne auf ein Brett nageln und dann Wasser darüber gießen. Das nennen sie dann Kaffee. :D

Nadja, der alltägliche Wahnsinn reicht bekanntlich auch manchmal.

Bei uns hat es jetzt zu regnen aufgehört, alles ist aber klitschnass und der Nebel (oder sind es Wolken?) hängt tief. Jetzt kommen bei uns wieder trockene Tage. Ich werde jetzt dann einen Strudelteig kneten. Den fülle ich dann später mit Topfen und Zwetschken. Die Kombination hatten wir noch nie, aber ich stelle sie mir fein vor. Abends hab ich dann eine längere Probe.

Schönen Tag euch allen
Uli
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Gitte »

Hallo,

danke für das Frühstück, Nadja.

Beate, alle Daumen sind gedrückt das du morgen heim darfst. Weiterhin gute Besserung. 

Bei uns nieselt es so leicht, gestern war es wieder schlimm mit dem Regen, 11 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :D
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 17 Mal
Germany

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Guten Morgen zusammen 
Danke Nadja fürs Frühstück. 

Hallo Beate 
Da drücke ich die Daumen das es klappt, das du nach Hause darfst. 
Von Birgit schöne Grüße und gute Besserung  ;)

Hier momentan nur 9 Grad und Regen es soll bei uns bis Samstag Regnen schauen wir mal wie es ausgeht. 
Birgit Fuß geht es immer besser mit der Gelenkorthese  kann sie in einen normalen Turnschuhe und sich damit besser bewegen. 
Es braucht alles seine Zeit. 
Den Urlaubern wünsche ich weiterhin schöne Tage. 
Wünsche euch allen einen schönen Stressfreien Donnerstag.  ;)

Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“