[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Hilfe zur Stellplatzgründung - Seite 2 - Mobile Freiheit
Ich habe auch vor 3 Monaten einen Antrag oder Vorschlag bei der Stadt eingereicht um einen Platz für WoMos auszuweisen. Denn leider gibt es bei uns hier nicht gerade viele..........
Leider habe ich da auch noch nichts gehört, aber da im Juni Bgm. Wahlen sind, könnte ich da ja glatt mal nach harken
Ich drücke die Daumen das es bei allen klappt..........
Hallo Lufti, Ahörnchen und Bhörnchen (Tochter) waren 4 Wochen in Italien unterwegs! Ich habe mich gewundert und erfreut festgestellt, dass z.B. jede Autobahntankstelle eine Entsorgungsstation für Womo besaß!! Viele Gemeinden und Städte haben Stellplätze für Womo ausgewiesen, die man auch wunderbar finden kann, weil überall an den Kreuzungen die Hinweisschilder stehen. Ahörnchen hat soeben eine Mail an den BM von Rathenow losgeschickt und ihm mitgeteilt, dass ich mit 60 Jahren als Frau alleine meinen Traum vom Wohnmobil verwirktlicht habe. Ich freue mich immer wenn ich auf meinen Touren einen Stellplatz in einer Stadt, od. Gemeinde finde, wo ich offiziell stehen darf. Ich kehre gerne zum Essen in einem Gasthaus ein und bestelle mir die Spezialität der Region, kaufe beim Bäcker meine Brötchen, od. beim Metzger meine Wochenration für daheim, weil es anderswo bekanntlich "besser" schmeckt! Allerdings habe ich festgestellt, dass einige Mitbürger uns Womofahrer/innen für Zigeuner, od. fahrendes Volk, betrachten. Selbst in meiner Nachbarschaft werde ich "mitleidig" mit meinem Womogefährt angesehen. Fragen: " ob ich mir kein Hotel mehr leisten könne "- habe ich auch schon anhören dürfen! Scheinbar ist das "fahrende Volk" nicht überall willkommen..... und welcher Bürgermeister/Politiker fährt schon Wohnmobil? Vielleicht sind es Vorurteile, die Meinung vom Trabi-Camper mit Zelt auf dem Dach? Ahörnchen wünscht Dir auf jeden Fall viel Erfolg zum Stellplatzvorhaben. Werde mir Rathenow auf meiner nächsten Tour begutachten und hoffentlich einen Stellplatz finden, sonst parke ich auch vor dem Rathausfenster des BM!!! Liebe Grüße vom Main ... Ahörnchen, Bhörnchen schließt sich sicher an, sie ist schon wieder in Düsseldorf!