Gantu hat geschrieben:joxy hat geschrieben:Es ist manchma besser jemanden Tun an den Pranger zu stellen, als aus falscher Rücksichtnahme zu schweigen.......Wenn jeder schweigt, dann geschehen Dinge die wir alle nicht mehr wollen.......
Recht hast Du Markus.
Auch ich habe mich schon sehr oft über diese "Experten" geärgert die nach dem Motto:
Jetzt komm ich, und nach mir lange nichts vorgehen.
Es ist ganz toll auf einen Stellplatz zu kommen, der von den o.g. "Experten" kurzerhand zum Campingplatz umgewandelt worden ist.
Es gehört schon sehr viel Unverständnis und Ignoranz dazu so zu handeln. Auch andere Womo-Besatzungen haben sich den Platz nicht nur aus Langeweile ausgesucht.
Wenn ich mir den Verlauf dieses Threads, nach meiner Anmerkung vom frühen Morgen, jetzt so anschaue, dann zieht es mir einfach nur noch die Schuhe aus.
Völlig unwidersprochen von welchem Alarmknopf, Admin, Moderator oder anderem Mitglied auch immer, kann joxy letztlich ungehindert und unkritisiert seinen Unsinn und die Absichten "mit dem Pranger" auch noch nachdrücklich im Thread wiederholen. Und dies segnet der dann auch noch pathetisch mit den Worten: "Wenn jeder schweigt, dann geschehen Dinge die wir alle nicht mehr wollen....
Weiß Gott, das sehe ich ganz genau so, ziehe allerdings völlig andere Schlüsse daraus. Hallo, der Mann spricht davon, andere Menschen an den Pranger zu stellen und einer breiten Öffentlichkeit dadurch letztlich zum "Fraß" vorzuwerfen, weil die möglicherweise "falsch geparkt" haben. Geht´s noch? Der Mann begründet mit diesem konfusen Konvolut völlig entspannt einen massiven und mit Vorsatz gewollten Rechtsbruch. Und es geht hier nicht um eine versehentliche Beeinträchtigung der Persönlichkeitsrechte eines Menschen, sondern um eine bewusst von ihm inszenierte Verächtlichmachung in Wort und Bild.
Die einzige nennenswerte Reaktion die ich, na sagen wir mal von einem der Hüter dieses Forums, erkennen kann, ist die von ihm angestellte Vermutung, ob ich mich technisch richtig mit meinem Beitrag verhalten habe oder es nicht vielmehr um in persönlich gehen könne.
Ich erlaube mir noch einmal an den ursprünglichen Vorgang zu erinnern, der im Sinne einer möglichen Geisteshaltung in einer solchen Community, eben nicht dadurch erledigt ist, wenn schließlich aus formaljuristischen Gründen (dafür Gimli jedoch meinen Dank) nur ein Foto in einem Thread entfernt wird. Es geht um die Geisteshaltung, die hinter diesem Beitrag stecken könnte.
Mit lang ausgestrecktem Finger hat ein Forumsmitglied in Wort und Bild auf einen Menschen gezeigt (übrigens auch ein Womo-Fahrer, wobei das für die Bewertung natürlich unerheblich ist), um damit ein vermeintliches Fehlverhalten des Betroffenen, wenn man so will letztlich weltweit und absolut unwiderruflich im virtuellen Kosmos, in die Öffentlichkeit zu zerren. Wohlgemerkt, der Mann hat kein Recht gebrochen, sondern sich ausschließlich schlecht benommen. Und dieses schlechte Benehmen dient hier als hinlängliche Begründung, und dies auch noch trotzig wiederholt und hier im Forum mehr oder weniger unwidersprochen, dessen Persönlichkeitsrechte bewusst zu verletzen.
Offensichtlich scheint dies hier wohl auch mehr oder weniger Konsens zu sein, denn andernfalls hätte es in irgendeiner Form eine Sanktion geben müssen.
Ich kann einfach nicht glauben, dass ich der Einzige bin, der dies nicht hinnehmen kann, und dass so offensichtlich gewollte Rechtsbrüche letztlich dadurch mit vermeintlicher mit Forumszustimmung inszeniert werden dürfen.
Ich empfehle dringend wegen der verheerenden Außenwirkung der beschriebenen Einlassungen des Forumsmitglieds, und auch zur vorbeugenden Abwehr möglicher Rechtsfolgen, diesen Thread umgehend zu schließen und wenn irgend möglich aus dem Forum zu entfernen.
Mit besten Grüßen
Wolf