Ich möchte Fahrzeugreinigungs-Mittel kaufen, brauche eure Erfahrung was man da so braucht.
Ich habe von NANO Produkte gehört u. von den Produkten von 1.2.3.
Was nimmt man da so?

Liebe Grüße von Ulrike u. schönen Abend noch
Franz260754
Hallo Horstderspieder hat geschrieben:Hallo Ulrike,
ich habe letzte Woche sehr gute Erfahrung mit Lidl's Fliegenentferner für Autoscheiben gemacht. Man bekommt damit sehr leicht die schwarzen Regenstreifen weg.![]()
Einfach damit einsprühen, mit dem Lappen nachwischen und weg ist der Dreck. Ich bin begeistert.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.rittersmann hat geschrieben:Bevor man über teils teure Mittelchen nachdenkt: Nach meinen Erfahrungen ist das Tuch das Wichtigste beim Reinigen. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man mit guten Microfasertüchern wesentlich bessere Ergebnisse erzielt und viel weniger Chemie braucht.
Hi Hallo upss ich habe das Zeugs überall raufgesprüht , Womo ist jetzt richtig weiß, hoffentlich haben die Fenster nicht gelitten, ich dachte die sind doch auch Kunststoff.Andy hat geschrieben:Etwas ähnliches gab es schon einmal [clicklink=]http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... lege#p5105[/clicklink] ..............
Kunststoffreiniger und andere Mittelchen nehme ich nicht mehr, da diese oft für die Acrylfenster nicht gut sind. ...........