Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Antworten
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Beitrag von Hummel »

Hallo Jörg,

alles klar...........2 Erwachsene, 2 Kinder 8-)
Achim
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Achim »

Hummel hat mich angeschrieben, weil bei hinter unserem Namen immer noch ein Fragezeichen steht.

Das :?: hatte ich eingetragen, weil an diesem Wochenende unser Pfingsturlaub beginnt und wir noch nicht wissen, welche Richtung wir einschlagen sollen. Außerdem sollte an diesem WE auch ein Klassentreffen (30 jähriges) stattfinden, aber das ist jetzt um eine Woche vorverlegt. Da Urlaubsziele bei uns aus terminlichen und beruflichen Gründen immer bis kurz vor Abreise auf der Kippe stehen, haben wir uns noch nicht festgelegt. Jetzt wird der Urlaub aber besprochen. Ehrenwort.
Ich entwickle gerade die Idee, die Mecklenburger Seenplatte anzuschauen. Dort waren wir noch nie. Hassfurt würde dann genau auf der Strecke liegen. Mal sehen, was der Familienrat dazu meint. Mit was könnte ich sie ködern? Besonders die beiden Kinder (Fabi 11, Sarah, 13)?
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück

Beitrag von Adler »

@Achim

wolltest du nicht sowieso ein Faltboot kaufen?

Dann köder die Kid´s doch damit.

Da gibt es einen Schweizer, der hat mehr Boote im Kofferraum, als er selbst fahren kann.

Beratung und Probefahrt auf dem Main??
Achim
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Achim »

Adler hat geschrieben:wolltest du nicht sowieso ein Faltboot kaufen?
Dann köder die Kid´s doch damit.
Das würde ich gerne. ich versuche gerade ein gebrauchtes altes Pouch zu ersteigern. Dafür wird die Zeit aber langsam knapp.

Adler hat geschrieben:Da gibt es einen Schweizer, der hat mehr Boote im Kofferraum, als er selbst fahren kann.
Ich weiß. Joxys Beitrag hat mich auch inspiriert. Aber die Preise sind weit jenseits von dem, was ich auszugeben bereit bin. Wenn ich ein Boot für unter 300,- Euro bekommen würde, könnte ich schon schwach werden.

Adler hat geschrieben:Beratung und Probefahrt auf dem Main??
Ja, hätte schon etwas...
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551

Beitrag von Specht »

Achim hat geschrieben:Hummel hat mich angeschrieben, weil bei hinter unserem Namen immer noch ein Fragezeichen steht.

Das :?: hatte ich eingetragen, weil an diesem Wochenende unser Pfingsturlaub beginnt und wir noch nicht wissen, welche Richtung wir einschlagen sollen. Außerdem sollte an diesem WE auch ein Klassentreffen (30 jähriges) stattfinden, aber das ist jetzt um eine Woche vorverlegt. Da Urlaubsziele bei uns aus terminlichen und beruflichen Gründen immer bis kurz vor Abreise auf der Kippe stehen, haben wir uns noch nicht festgelegt. Jetzt wird der Urlaub aber besprochen. Ehrenwort.
Ich entwickle gerade die Idee, die Mecklenburger Seenplatte anzuschauen. Dort waren wir noch nie. Hassfurt würde dann genau auf der Strecke liegen. Mal sehen, was der Familienrat dazu meint. Mit was könnte ich sie ködern? Besonders die beiden Kinder (Fabi 11, Sarah, 13)?

Klarer Fall: auf dem Weg von Haßfurt nach MeckPom in´s http://www.tropical-islands.de/ :cool1
Achim
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Achim »

Specht hat geschrieben:Klarer Fall: auf dem Weg von Haßfurt nach MeckPom in´s http://www.tropical-islands.de/ :cool1
Die Eintrittspreise sind aber ganz schön heftig!
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570

Beitrag von womonauten »

Specht hat geschrieben: Klarer Fall: auf dem Weg von Haßfurt nach MeckPom in´s http://www.tropical-islands.de/ :cool1

Kanus mieten und Paddelfahrt im Spreewald (Lübbenau) ist auch nicht schlecht....
Achim
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Achim »

womonauten hat geschrieben:Kanus mieten und Paddelfahrt im Spreewald (Lübbenau) ist auch nicht schlecht....
Das klingt gut. Kann man dort auch mit dem Womo stehen? Gibts eine Seite auf der man sich informieren kann?
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Hummel »

Achim hat geschrieben:
womonauten hat geschrieben:Kanus mieten und Paddelfahrt im Spreewald (Lübbenau) ist auch nicht schlecht....
Das klingt gut. Kann man dort auch mit dem Womo stehen? Gibts eine Seite auf der man sich informieren kann?

Hallo Achim,

schau mal hier [clicklink=]http://www.camperado.de/stellplatz_deta ... wald___383[/clicklink]

[clicklink=]http://www.spielplaetze.org/gemeinden/O ... aetze.html[/clicklink]
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551

Beitrag von Specht »

Achim hat geschrieben:

Hi Achim, gib bei google einfach mal "Wohnmobilstellplätze im Spreewald" ein und du wirst haufenweise fündig. Es gibt viele Campingplätze, aber auch Stellplätze, nur sind die schönsten nicht im Internet zu finden...die kriegste von uns, wenn es soweit sein sollte :cool1
Den SP in Lübbenau würde ich dir nur zum V/E empfehlen, aber nicht zum Übernachten. Da stehst du genau zwischen der Bahnlinie und der Hauptdurchgangsstraße und zu teuer isser auch :roll:

Melde dich, wenn du SP-Info´s brauchst, entweder per pn oder wir telefonieren mal.

Gruß Gabi

PS: Mit den Eintrittspreisen im Tropical Islands gebe ich dir übrigens vollkommen Recht :(
Antworten

Zurück zu „Treffen und Termine in der Vergangenheit“