alles klar...........2 Erwachsene, 2 Kinder
Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009
-
Hummel
- Enthusiast

- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009
Hallo Jörg,
-
Achim
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
- Danksagung erhalten: 0
Hummel hat mich angeschrieben, weil bei hinter unserem Namen immer noch ein Fragezeichen steht.
Das
hatte ich eingetragen, weil an diesem Wochenende unser Pfingsturlaub beginnt und wir noch nicht wissen, welche Richtung wir einschlagen sollen. Außerdem sollte an diesem WE auch ein Klassentreffen (30 jähriges) stattfinden, aber das ist jetzt um eine Woche vorverlegt. Da Urlaubsziele bei uns aus terminlichen und beruflichen Gründen immer bis kurz vor Abreise auf der Kippe stehen, haben wir uns noch nicht festgelegt. Jetzt wird der Urlaub aber besprochen. Ehrenwort.
Ich entwickle gerade die Idee, die Mecklenburger Seenplatte anzuschauen. Dort waren wir noch nie. Hassfurt würde dann genau auf der Strecke liegen. Mal sehen, was der Familienrat dazu meint. Mit was könnte ich sie ködern? Besonders die beiden Kinder (Fabi 11, Sarah, 13)?
Das
Ich entwickle gerade die Idee, die Mecklenburger Seenplatte anzuschauen. Dort waren wir noch nie. Hassfurt würde dann genau auf der Strecke liegen. Mal sehen, was der Familienrat dazu meint. Mit was könnte ich sie ködern? Besonders die beiden Kinder (Fabi 11, Sarah, 13)?
-
Adler
- Enthusiast

- Wohnmobil: Einzelstück
@Achim
wolltest du nicht sowieso ein Faltboot kaufen?
Dann köder die Kid´s doch damit.
Da gibt es einen Schweizer, der hat mehr Boote im Kofferraum, als er selbst fahren kann.
Beratung und Probefahrt auf dem Main??
wolltest du nicht sowieso ein Faltboot kaufen?
Da gibt es einen Schweizer, der hat mehr Boote im Kofferraum, als er selbst fahren kann.
Beratung und Probefahrt auf dem Main??
-
Achim
- Enthusiast

Das würde ich gerne. ich versuche gerade ein gebrauchtes altes Pouch zu ersteigern. Dafür wird die Zeit aber langsam knapp.Adler hat geschrieben:wolltest du nicht sowieso ein Faltboot kaufen?
Ich weiß. Joxys Beitrag hat mich auch inspiriert. Aber die Preise sind weit jenseits von dem, was ich auszugeben bereit bin. Wenn ich ein Boot für unter 300,- Euro bekommen würde, könnte ich schon schwach werden.Adler hat geschrieben:Da gibt es einen Schweizer, der hat mehr Boote im Kofferraum, als er selbst fahren kann.
Ja, hätte schon etwas...Adler hat geschrieben:Beratung und Probefahrt auf dem Main??
-
Specht
- Enthusiast

- Wohnmobil: Cristall Winner A551
Achim hat geschrieben:Hummel hat mich angeschrieben, weil bei hinter unserem Namen immer noch ein Fragezeichen steht.
Dashatte ich eingetragen, weil an diesem Wochenende unser Pfingsturlaub beginnt und wir noch nicht wissen, welche Richtung wir einschlagen sollen. Außerdem sollte an diesem WE auch ein Klassentreffen (30 jähriges) stattfinden, aber das ist jetzt um eine Woche vorverlegt. Da Urlaubsziele bei uns aus terminlichen und beruflichen Gründen immer bis kurz vor Abreise auf der Kippe stehen, haben wir uns noch nicht festgelegt. Jetzt wird der Urlaub aber besprochen. Ehrenwort.
Klarer Fall: auf dem Weg von Haßfurt nach MeckPom in´s http://www.tropical-islands.de/
-
Achim
- Enthusiast

Die Eintrittspreise sind aber ganz schön heftig!Specht hat geschrieben:Klarer Fall: auf dem Weg von Haßfurt nach MeckPom in´s http://www.tropical-islands.de/
-
womonauten
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Specht hat geschrieben: Klarer Fall: auf dem Weg von Haßfurt nach MeckPom in´s http://www.tropical-islands.de/
Kanus mieten und Paddelfahrt im Spreewald (Lübbenau) ist auch nicht schlecht....
-
Achim
- Enthusiast

Das klingt gut. Kann man dort auch mit dem Womo stehen? Gibts eine Seite auf der man sich informieren kann?womonauten hat geschrieben:Kanus mieten und Paddelfahrt im Spreewald (Lübbenau) ist auch nicht schlecht....
-
Hummel
- Enthusiast

- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Achim hat geschrieben:Das klingt gut. Kann man dort auch mit dem Womo stehen? Gibts eine Seite auf der man sich informieren kann?womonauten hat geschrieben:Kanus mieten und Paddelfahrt im Spreewald (Lübbenau) ist auch nicht schlecht....
Hallo Achim,
schau mal hier [clicklink=]http://www.camperado.de/stellplatz_deta ... wald___383[/clicklink]
[clicklink=]http://www.spielplaetze.org/gemeinden/O ... aetze.html[/clicklink]
-
Specht
- Enthusiast

- Wohnmobil: Cristall Winner A551
Achim hat geschrieben:Das klingt gut. Kann man dort auch mit dem Womo stehen? Gibts eine Seite auf der man sich informieren kann?womonauten hat geschrieben:Kanus mieten und Paddelfahrt im Spreewald (Lübbenau) ist auch nicht schlecht....
Hi Achim, gib bei google einfach mal "Wohnmobilstellplätze im Spreewald" ein und du wirst haufenweise fündig. Es gibt viele Campingplätze, aber auch Stellplätze, nur sind die schönsten nicht im Internet zu finden...die kriegste von uns, wenn es soweit sein sollte
Den SP in Lübbenau würde ich dir nur zum V/E empfehlen, aber nicht zum Übernachten. Da stehst du genau zwischen der Bahnlinie und der Hauptdurchgangsstraße und zu teuer isser auch
Melde dich, wenn du SP-Info´s brauchst, entweder per pn oder wir telefonieren mal.
Gruß Gabi
PS: Mit den Eintrittspreisen im Tropical Islands gebe ich dir übrigens vollkommen Recht