ich bin etwas am Ende ... ich bin jetzt ein Pechvogel,
sehe allen weiteren Urlaubstagen, Treffen etwas düster entgegen.
Habe mir die neue Satanlage aufbauen lassen vor knapp einem Monat vom Fachmann 560km weg von zu Hause während meiner Tour, alles lief gut schien super, es war auch ab dem Tage an schönes Wetter, jedenfalls auf der Fahrt, in Berlin, bis ich vor kurzem einen kl. Fleck an der Wohnmobildecke sah. Direkt unter der neu aufgeklebten Satanlage. ??? ganz klein ganz hell....
Ich bemerkte aber sonst weiter nix noch in Rathenow war ich happy. Dann kam der Regen und das Womo stand ne Weile.
Gestern kam ich ins Womo rein und bekam fast einen Schock.
Ander Decke mittig direkt unter der neu installierten Satanlage ein riesen Wasserfleck. siehe Foto
http://mobile-freiheit.net/viewtopic.ph ... age#p54679
Ich überlegte nun, die 560km zum Händler fahren ? nein man riet mir ab. Sondern so schnell wie möglich in die nächste Werkstatt um den Schaden so gering wie möglich zu halten.
Aber egal das Womo hat jetzt so einen Flatschen an der Decke, das würde ich so nie wieder verkaufen können. Der geht nie wieder weg !!!
Ich bin im Moment ratlos und möchte mal von Euch hören, lesen etv. ein paar Tipps ... was würdet ihr an meiner Stelle machen ?
Sollte ich einen Gutachter heranziehen ... ? oder es einfachst reparieren lassen ? oder oder ...? bin ratlos ...
Einer meinte sogar zu mir: "den Händler verklagen, weil das Womo ist nun absolut Totalschaden, kauft kein Mensch mehr mit so einem Fleck an der Decke." ...
(als Hinweis von mir, mein Womo ist Bj, 1998, alles sonst top gepflegt und i.O., fuhr immer sehr gut, Ausstattung super) und nun so ein Wasserschaden, wegen der Satanlage die ja nicht billig war.
Ihr könnt mir auch eine PM oder mail schreiben, ich bin für weitere Hinweise echt dankbar.
Gruß Marry


