claudizeller hat geschrieben:Hallo Ihr Rummeckerer alle wie Ihr da seid, und von mir aus können sie auch alle beim Namen genannt werden, Reiner.Klock, sing-a-song und natürlich Herr Prauers.
Habt Ihr jetzt den nächsten Punkt gefunden wo Ihr daran rummäkeln könnt, wenn das dann durch ist, kommt vielleicht das Wetter beim Achim in Castrop dran oder vielleicht das grün auf dem Stellplatz des letzten Womotreffen? Vielleicht ist es aber das guten Morgen was der User im Clubhaus wünscht. Euch ist es doch piep egal was hier läuft, hauptsache Ihr könnt Eure schrecklich negative Einstellung hier einstellen.
Wißt Ihr was, Euer Verhalten finde ich einfach fürchterlich. Auf welchem Niveau befindet Ihr Euch eigentlich???? Wie bei einem Thermometer? Ich glaube Euch würde man in der Eiszeit finden.
Auch wenn ich mir jetzt zig Feinde gemacht habe, ich kann hervorragend ohne Euch leben, aber das mußte jetzt mal gesagt werden.
Hallo All
auch ich möchte hier um meine Löschung bitten , da ich für mich alles ergoogelt habe und mir nicht mehr sicher bin
das Pn,s nicht doch gelesen werden können. Was das Niveau hier angeht kann man im obigen Text genau herauslesen, was natürlich auch ein Grund ist zu gehen.
Dieses Schreiben werde ich und möchte ich auch nicht weiter kommentieren , da ich mich sonst auf die gleiche Stufe begebe
würde. Dieses verbietet mir zum Glück meine gute Erziehung.
Ich habe mir nichts vorzuwerfen, da ich hier keinen persönlich angeriffen habe und auch keinen beleidigt habe, von daher verstehe ich auch diesen Ausbruch nicht. Gemeckert habe ich auch nicht sondern einfach nur vernünftige Fragen gestellt.
tschaui haui