Michael Jackson tot.........

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
moni-kiel
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Dethleffs Esprit RT 6874
Danksagung erhalten: 0
Re: Michael Jackson tot.........

Beitrag von moni-kiel »

präses hat geschrieben:Hallo Fluxi,
warum ziehst Du Dir einen Schuh an der nicht zu Dir passt?? Es täte mir Leid, wenn Du aufgrund meines Eintrags das Forum verlassen würdest.
Der Nachteil eines Mods ist es, das er nicht immer, wie z. B. Claudia, Klartext schreiben kann, es wäre schade wenn Du Dich dadurch angesprochen fühltest.
Also denk mal drüber nach, dann kannst Du auch Achim hier weiterhin life ansprechen.

VG Manfred

hallo Flux,
ich hoffe Du hast Dir nicht meinen Kommentar zu Herzen genommen Du warst ganz bestimmt nicht gemeint,denn auch ich meinte die Personen die Claudia ansprach.
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

Fluxkompensator hat geschrieben:
Wenn ich aber nun sehe, was eine einfache Frage von mir auslösen kann, dann tut mir das wahnsinnig leid
und ich möchte mich hiermit vom Forum abmelden.
Bitte löscht meine Zugangsdaten und meinen Account.

Moin Fluxi,
:cool1

mach dich doch nicht "verrückt" :!:

Genau mit solchen Reaktionen gibt man(n) diesen ewigen "Nörgel-Fritzen" doch wieder "Futter" :!:

Bleib hier bei uns, auch wenn im Moment nicht alle Postings witzig sind :!:

Küstengrüße vom Jadebusen

Kerli und Lia
:mrgreen:
Gantu
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771

Beitrag von Gantu »

sing-a-song hat geschrieben:Nenene, Fluxi
DAFÜR musst du dich nicht entschuldigen, die Frage IST berechtigt. :!: :!: :!:
Vielen Dank auch an Rainer für deine Info!
Ich lese daraus also, dass jederzeit mit geringem technischen Aufwand die PNs ausgelesen werden können.
Vielleicht können es die Moderatoren nicht, aber die Administratoren doch mit Sicherheit!
Auch ich würde mir hierzu mal ein Statement der Administration wünschen woraus klar hervor geht, ob Rainer mit seiner Aussage Recht hat.
Zurückhaltung schürt nach der Löschung eines users nur unnötig Misstrauen!
Also Butter bei di Fische!
Geht das oder nicht

Mit der Bitte um Aufklärung

Was möchtest Du denn jetzt von uns hören? Oder anders ausgedrückt, würdest Du uns überhaupt glauben was wir hier schreiben? Von daher spare ich mir jegliche Erklärung bezüglich Chat bzw. PN. Desweiteren interessiert mich das auch gar nicht, was dort geschrieben wird. Da habe weitaus interessantere Dinge zu lesen.

Desweiteren hat Achim dieses Thema schon ausdrücklich beschrieben. Vielleicht einfach mal stöbern.
Kerli
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Kerli »

präses hat geschrieben:
Jetzt werd ich mir erst mal ne Fl. Kölsch genehmigen und meinen Frust runterspülen, vielleicht sollten das auch einige andere praktizieren (muß nicht Kölsch sein kann auch anderer Hopfenblütentee sein)

Moin Präses,
:cool1

bin dabei......allerdings heute mal mit Hasseröder :!:

http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/coffeeintus.gif
Prauers

Beitrag von Prauers »

claudizeller hat geschrieben:Hallo Ihr Rummeckerer alle wie Ihr da seid, und von mir aus können sie auch alle beim Namen genannt werden, Reiner.Klock, sing-a-song und natürlich Herr Prauers.

Habt Ihr jetzt den nächsten Punkt gefunden wo Ihr daran rummäkeln könnt, wenn das dann durch ist, kommt vielleicht das Wetter beim Achim in Castrop dran oder vielleicht das grün auf dem Stellplatz des letzten Womotreffen? Vielleicht ist es aber das guten Morgen was der User im Clubhaus wünscht. Euch ist es doch piep egal was hier läuft, hauptsache Ihr könnt Eure schrecklich negative Einstellung hier einstellen.

Wißt Ihr was, Euer Verhalten finde ich einfach fürchterlich. Auf welchem Niveau befindet Ihr Euch eigentlich???? Wie bei einem Thermometer? Ich glaube Euch würde man in der Eiszeit finden.

Auch wenn ich mir jetzt zig Feinde gemacht habe, ich kann hervorragend ohne Euch leben, aber das mußte jetzt mal gesagt werden.

Hallo All

auch ich möchte hier um meine Löschung bitten , da ich für mich alles ergoogelt habe und mir nicht mehr sicher bin
das Pn,s nicht doch gelesen werden können. Was das Niveau hier angeht kann man im obigen Text genau herauslesen, was natürlich auch ein Grund ist zu gehen. :roll:

Dieses Schreiben werde ich und möchte ich auch nicht weiter kommentieren , da ich mich sonst auf die gleiche Stufe begebe
würde. Dieses verbietet mir zum Glück meine gute Erziehung.

Ich habe mir nichts vorzuwerfen, da ich hier keinen persönlich angeriffen habe und auch keinen beleidigt habe, von daher verstehe ich auch diesen Ausbruch nicht. Gemeckert habe ich auch nicht sondern einfach nur vernünftige Fragen gestellt.

tschaui haui
Kerli
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Kerli »

Wenn Michael Jackson wüßte, was sein Ableben hier so "auslöst"..........
:lach1 :lach1 :lach1
Remmi

Beitrag von Remmi »

Vielleicht liegt es am Wetter oder hier wird mal wieder nur Unfrieden verursacht.
Woher haben diese nur eine so negative Lebenseinstellung.
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

Hähh...ist das hier ein Zicken und Diven Club...selbst wenn eine Diskusion mal härter geführt wird ....
beleidigt austreten/abmelden...was soll das denn....ist hier keiner Manns genug auch mal Kritik einzustecken (Frau auch)...das ist hier eins der besten Foren für Wohnmobil Normalos das ich kenne.
Was soll dieses rumgezicke bloß weil man eine andere Meinung oder einen anderen Geschmack hat.
Selbstverständlich ist es Technisch möglich für den Forenbetreiber PN,s zu lesen...und das in jedem Forum im WorldWideWeb. Unser Admin hat aber versichert das Er keine PN,s liest....ich glaube das und
vertraue Ihm obwohl ich Ihn nicht persönlich kenne....aber jemand der auf diese Art und Weise ein Forum führt ist für mich absolut integer.

Außerdem ist es mir Wurscht falls jemand meine PN,s liest...so geheime und Weltbewegende Sachen stehen da eh nicht drin.

Gut ...ein User mußte gehen...irgendwas ist da schief gelaufen und nu isser weg ...das Recht ist auf der Seite des Forenbetreibers.

Und die beleidigten Austreter werden ja wohl nicht echt Glauben das jemand Euch hinterherläuft und bitte bitte macht...wenn nicht Heute oder Morgen spätestens Übermorgen wenn Ihr in anderen Foren
auch wieder mal einstecken müßt sehnt Ihr Euch zurück und wißt dann erst was Ihr leichtfertig wegeworfen habt.
Andy

Beitrag von Andy »

Also -
hier ist was los :!:

Es muss wohl zur Zeit zu warm sein, obwohl, es gab auch schon mal ne Zeit, das hieß es, es soll Sommer werden. :lach1 :lach1

Was ich nicht verstehe: Es gibt einige, die haben hat Probleme damit, dass es technisch möglich ist, PNs von anderen zu lesen (mal abgesehen damit, dass es nicht getan wird). Also wenn damit wirklich einer Probleme hat, dann sollte er sich überlegen, ob er nicht ganz aus dem I-Net verschwindet. Böse Zungen behaupten - es soll Hacker und entsprechende Software geben. Die könnten den ganzen Rechner ausspionieren. :mrgreen:

Kerli, Du hast recht: Und das alles durch das Ablaben von MJ. Ich fass es nicht.
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570

Beitrag von womonauten »

Vielleicht gehen wir ALLE mal in uns...bei dem Lied von M.J.

Black or White

Ein Beitrag zu mehr Völkerverständigen und Toleranz

[clicklink=]http://www.youtube.com/watch?v=tyBs6-cmFvQ[/clicklink]

Morgendliche Grüsse (hab übgrigens gut geschlafen....)

David
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“