Michael Jackson tot.........

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
sketchup2001
Danksagung erhalten: 0

Re: Michael Jackson tot.........

Beitrag von sketchup2001 »

Kai P. hat geschrieben:Hallo liebe Forumgsgemeinde,
ich habe den gesamten Thread gelesen und möchte dazu beitragen zum Thema zurückzukommen.

Am Do. 09. Juli ab 21.00 Uhr zeigt Arte drei Beiträge zum Thema, u.a. die Wiederholung der Dokumentation "Michael Jackson - Die ganze Wahrheit"
Der Film wurde bei Arte bereits vor einigen Tagen gezeigt und ist auch online abrufbar.
(wurde in diesem Thread auch schon erwähnt)

http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697 ... 76314.html

Der Themenabend bei Arte ist bestimmt für diejenigen von Euch interessant, die sich für Michael Jackson interessieren.

Hallo Kai,

ich glaube, hier will niemand so recht zum Thema zurückkehren...ich denke es ist schon genug darüber gesprochen worden und so langsam enspannt es sich....Gott sei Dank!!

Lassen wir Jacko in Frieden ruhen und fahren wieder in Freiheit Womo!!(sorry...könnt schon wieder in Urlaub) :f :cool1

Der Tod von MJ so tragisch es auch immer sein mag, hat auch hier zu Reaktionen geführt, die wohl so manche bande hier zerbrochen haben. :(

Ein neues Gebot gebe ich euch, daß ihr euch untereinander liebt, wie ich euch geliebt habe, damit auch ihr einander liebhabt. Daran wird jedermann erkennen, daß ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt. (Johannes 13, 21)

Gruß
Reiner.Klock

Beitrag von Reiner.Klock »

Hallo,

danke an Cruiser für die Aufklärung in Bezug auf die Mitlesemöglichkeit von Privaten Nachrichten, kurz: PN

Dafür das bisher hier immer kommuniziert wurde das PN nicht mitgelesen werden können ist die neue Information ein Schlag ins Gesicht der Mitglieder, diese wurden demnach, durch die Forumsleitung, mit Absicht belogen.

Auch ich habe mich inzwischen ein wenig Informiert. Damit die PN überhaupt für die Administratoren eines Forum sichtbar werden muß ein sogenannter MOD in die phpBB-Software eingebaut werden, er ist standardmäßig nicht vorhanden.

Nun frage ich mich warum dieser MOD eingebaut wurde wenn keine Absichten zum mitlesen von PN besteht. Ein Decodierer macht den Rest, auch nach Mitgliedern, Stichworten sortiert. Die Moderatoren hier haben ja schon geschrieben das sie sehen können wer, wann, wem eine PN gesendet hat.

Mal ehrlich, da lob ich mir doch das blaue, so verhasste Forum. Dort wurde seit Beginn mit offenen Karten gespielt, im Gegensatz zu dem Forum hier.

Mit Bestürzung erinnere ich mich an Threads die sich nur um dieses Thema drehten und andere Foren zu „Stasi-Foren“ machten.

Irgendwie scheinen die User hier allerdings Freunde einfacher Denkweisen zu sein das sie sich so etwas gefallen lassen. Ich bin nicht mehr bereit mir diese Lügengeschichten und Halbwahrheiten anzuhören und bitte um Löschen meiner Mitgliedschaft.

User die noch Fragen haben können mich in anderen Foren unter gleichem Namen finden.

Ich wünsche euch noch viel Spaß hier ihr Schaafe
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

Reiner.Klock hat geschrieben:
Ich bin nicht mehr bereit mir diese Lügengeschichten und Halbwahrheiten anzuhören und bitte um Löschen meiner Mitgliedschaft.

Hallo Reiner,

vielen Dank für diese "Bezeichnung" :!:
:mrgreen:

Was mich betrifft, so werde ich dich hier wohl nicht vermissen..........9 Beiträge seit Anfang Oktober 2008 und 6 davon
in den letzten Tagen in diesem Thread :!:
:lol:

Zwar kommt es nicht auf die Anzahl der Beiträge an, nur paßt das "alles" mal wieder :!:
:lach1

Viel Spaß in anderen Foren wünschen dir

Kerli und Lia vom Jadebusen
;)
piccolino
Participant
Participant

Beitrag von piccolino »

Dem kann ich mich nur anschließen, Kerli!
diga
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura

Beitrag von diga »

gerade das Ölkännchen gefunden :evil:
Flora
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen

Beitrag von Flora »

Reiner.Klock hat geschrieben:H

Ich möchte jetzt nicht den ganzen Text zitieren. Aber zur technischen Seite: Ich gehe mal davon aus, dass die Software für dieses Forum gekauft ist bzw. Freeware ist. Irgendwie glaube ich nicht, dass die Administratoren sich hier die Mühe gemacht haben, stundenlang zu programmieren (Wer hat soviel Zeit?). Von daher bezweifel ich die Einbautheorie und Abhörverfolgungswahn ganz stark.

Besonders wenn uns erklärt wurde, dass die PN vom beleidigten User an den Admin weitergeleitet wurde. Also mitgelesen wurde da nix. Außerdem halte ich jeden, der zu persönliches über ein Forum preisgibt und dann entsetzt ist, wenn es irgendwie mal an den falschen Stellen landet, für doch ein bisschen deppert. Egal wo man sich im Netz befindet, ist es ratsam solche Dinge nur über verschlüsselte E.Mails auszutauschen. Reiner, ich möchte Dich jetzt wirklich nicht verängstigen, aber der größte Datensammler im Netz ist google.

Übrigens, ich liebe Schafe. Ich sammel sie sogar. Jetzt sind einige Dutzend hier dazu gekommen. Määäähhh. Wie süß.

Im englischen gibt es ein wunderschönes Wort für Leute, die hemmungslos übertreiben und aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Und dabei ein bisschen hysterisch herüberkommen: Drama Queen.
Rumburak
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Camptourist CA1000

Beitrag von Rumburak »

Reiner.Klock hat geschrieben:Hallo,

danke an Cruiser für die Aufklärung in Bezug auf die Mitlesemöglichkeit von Privaten Nachrichten, kurz: PN

Dafür das bisher hier immer kommuniziert wurde das PN nicht mitgelesen werden können ist die neue Information ein Schlag ins Gesicht der Mitglieder, diese wurden demnach, durch die Forumsleitung, mit Absicht belogen.

Auch ich habe mich inzwischen ein wenig Informiert. Damit die PN überhaupt für die Administratoren eines Forum sichtbar werden muß ein sogenannter MOD in die phpBB-Software eingebaut werden, er ist standardmäßig nicht vorhanden.

Nun frage ich mich warum dieser MOD eingebaut wurde wenn keine Absichten zum mitlesen von PN besteht. Ein Decodierer macht den Rest, auch nach Mitgliedern, Stichworten sortiert. Die Moderatoren hier haben ja schon geschrieben das sie sehen können wer, wann, wem eine PN gesendet hat.

Mal ehrlich, da lob ich mir doch das blaue, so verhasste Forum. Dort wurde seit Beginn mit offenen Karten gespielt, im Gegensatz zu dem Forum hier.

Mit Bestürzung erinnere ich mich an Threads die sich nur um dieses Thema drehten und andere Foren zu „Stasi-Foren“ machten.

Irgendwie scheinen die User hier allerdings Freunde einfacher Denkweisen zu sein das sie sich so etwas gefallen lassen. Ich bin nicht mehr bereit mir diese Lügengeschichten und Halbwahrheiten anzuhören und bitte um Löschen meiner Mitgliedschaft.

User die noch Fragen haben können mich in anderen Foren unter gleichem Namen finden.

hallo reiner.klock

entschuldige, aber einen größeren blödsinn habe ich lange schon nicht mehr gelesen. ich weiß zwar nicht was das blaue forum ist :oops: , ist aber auch egal.
(muß ja toll sein, dass du das hier so lobst)

hier wurde von den admins und mods nun deutlich erklärt wie das mit den pn ist. mods können keine pn lesen - nur admins. so hat es zumindest cruiser geschrieben. alle haben es verstanden - einer nicht.

oder doch? und du willst hier auch nur stunk machen, wie die neben dir schon genannten user.

ich bin kein freund einfacher denkweisen. ich bin ein freund, der lesen und das gelesene auch umsetzen kann. du wohl nicht.

oder doch? und du willst hier auch nur stunk machen, wie die neben dir schon genannten user.

iregdnwie habe ich hier den eindruck als versucht da jemand ganz massiv, den forumsbetrieb hier zu stören - mit allen mitteln.

hoffentlich wird dein account schnell gelöscht, hoffentlich muß ich von dir nix mehr lesen. und in anderen foren nach dir suchen ?

wieso sollte man ????????????????????????????

sorry für meine harten worte, aber das posting dieses users hat mich wirklich verärgert.
MichaelN
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hobby Wowa

Beitrag von MichaelN »

Reiner.Klock hat geschrieben:...............
Auch ich habe mich inzwischen ein wenig Informiert. Damit die PN überhaupt für die Administratoren eines Forum sichtbar werden muß ein sogenannter MOD in die phpBB-Software eingebaut werden, er ist standardmäßig nicht vorhanden.........

Nun frage ich mich warum dieser MOD eingebaut wurde wenn keine Absichten zum mitlesen von PN besteht. Ein Decodierer macht den Rest, auch nach Mitgliedern, Stichworten sortiert. Die Moderatoren hier haben ja schon geschrieben das sie sehen können wer, wann, wem eine PN gesendet hat...........

Mal ehrlich, da lob ich mir doch das blaue, so verhasste Forum. Dort wurde seit Beginn mit offenen Karten gespielt, im Gegensatz zu dem Forum hier. .........

Mein lieber Herr Klock...
bisher hab ich mich ja was das ganze Thema angeht gewaltig zurück gehalten.. Aber langsam frag ich mich, welchen Auftrag Du hier auszuführen gedenkst.. ???
Die Energie, die Du in die Funktionsweise von PHPBB3 Foren und deren Mods gesteckt hast, ist ja echt anerkennenswert.. Nun biste ja bestimmt fast ein Profi und kannst Dein eigenes Forum eröffnen. Wenn Du diese Energie in sinnvolle Beiträge fürs Forum gesteckt hättest, wärst Du nun ein Held :lol:
Dein Abschied tut glaube ich hier nicht wirklich vielen weh.. Da ich selber Jahrelang Mitglied im blauen Forum war, kann ich Dir dazu nur sagen.. Du nennst also diese Art von Forenführung " mit offenen Karten spielen ??? Ist nicht Dein Ernst. Haste dort schon mal ne sinnvolle Antwort auf die Frage bekommen, warum irgendwas nicht gemacht werden darf oder nicht.. Warum kann man dort nicht mit den Usern per Email in Kontakt treten ? Warum ist es nicht möglich Dokumente untereinander auszutauschen ? Glaube mir,, Früher vor Jahren ging das auch da noch.. Meines Erachtens werden immer wieder User dort in diesem Forum irgendwann merken, wie sie dort bevormundet werden. Ich war zwar noch nie auf einem Treffen der mobilen Freiheit, glaube aber nicht, das z.b irgendeiner der Admins oder Mods nur auf die Idee kämen, mir dort den Mund zu verbieten, wenn ich mit Gleichgesinnten über andere Foren als die MF reden würde.. Es gab erst vor kurzem im blauen Forum dazu wieder gewaltigen Aufruhr, der dazu führte das der Admin wieder mal seinen allgemeinen Verweiss auf seine AGB / Nutzungsbedingungen in die RUnde warf. Eine Antwort, ob gewisse Dinge, wie die oben genannten, die als Gerücht in die RUnde geworfen sind, gab es nie.

Von daher wünsche ich Dir viel Spass im ach so tollen blauen Forum ( Das einzige was dort toll sind, sind die 1000de von Usern, die noch dort sind und leider erst nach und nach aufwachen und sich nach Alternativen umsehen.. Den technischen Teil vermisse ich für meinen Teil auch etwas.. Aber deswegen käme ich z.b. nie auf die Idee mir unter anderem Nick dort einen Zugang zu verschaffen.. ) Mir tun die ganzen User, die sich dort noch im guten Glauben an Demokratie und Gerechtigkeit tummeln, und dort ausgesaugt werden leid. Die schreiben sich die Finger wund, damit der Herr Admin damit Geld verdient.. Schon mal drüber nachgedacht ? Hatte ja drüben selber gepostet " das Forum lebt von den Usern. nicht die User vom Forum " aber das hat noch keiner der Herren mitbekommen.. Achja. udn der Beitrag war auch innerhalb kürzester Zeit gelöscht...

SO.. Das wars für heute ..

Machs gut Herr Klock :cool1

Achja.. UND ein GROSSES DANKESCHÖN möchte ich hier an die Admins. Mods und User loswerden, die das Forenleben hier erst ermöglichen... :merci
juscha
Participant
Participant
Wohnmobil: Flair 7000 i

Beitrag von juscha »

juhu, oder böhhh ihr ganzen Schafe,

da wir "Schäfer" heißen und es im Forum ganz viele Wauwis gibt, kann ja jetzt nix mehr passieren. ;)

Have a nice day!

die Schäfer aus Köln
stephan

Beitrag von stephan »

zeelander hat geschrieben:moin moin Cruiser-Achim, fein das du wieder da bist ... auch von dieser Stelle aus von uns noch mal alles Gute und komm fix wieder auf die Beine ...

... was ich zu diesem Thread a.G. der doch recht "aufschlußreichen Diskussion" bzgl. ""how is how" noch los werden möchte :

> ich habe sie nicht gezählt, die erhobenen Zeigefinger in diesem Fred ... egal in welche Richtung sie gezeigt haben ... aufgefallen dabei ist mir nur, dass viele sich hier garnicht mit dem eigentlichen Thema (M.J.) und der dabei "entbrannten "Auseinandersetzung" zw. zwei Usern (z.B. mit deren Postingverhalten der Vergangenheit) beschäftigt, sondern sich lediglich lustvoll, wie Hyänen auf das "angebliche "Aas" (die vordergründigen Vorgänge um j/www) gestürzt haben ...

... als Beispiel dazu nur einer der letzten Kommentare: >>Habe ja schon mehrfach geschrieben, dass mir die Lust am Forumsleben langsam vergeht!<< ...

... ??? häää ??? ... was sagt das aus ??? ... wo ist denn da der Ansatz zu "konstruktiver Kritik" oder evtl. "positver Einstellung" zu diesem Forum ... oder geht es bei dieser Aussage vielleicht garnicht um einen Diskussions-Beitrag, sondern nur um ein (ach so intellektuell gemeintes) "bla bla bla" ??? ... egal ... Schwamm drüber ... läßt sich wohl nicht vermeiden ...

... sorry achim ... bitte nicht aufregen ...

Auf deinen "Nacht"Kommentar habe ich nur gewartet. Da XXXXXXXXXXXXXXX, erspare ich mir jede Erklärung zu dem Hintergrund meiner Aussage!Vielleicht sollte man(n) XXXXXXXXXXXXXXX, ein Schreibverbot installieren. Gute Besserung!Grüsse spare ich mir in diesem Moment!

[mod]Dieser Beitrag wurde wegen beleidigendem Inhaltes editiert.[/mod]
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“