SOS Camper WC

Neuigkeiten aus der Campingscene ...
Forumsregeln
Beachte bitte auch das Scene News Forum!

MFG Das Forum
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück
Danksagung erhalten: 0

Re: SOS Camper WC

Beitrag von Adler »

Herr B. hat geschrieben:ich bekomme immer nach der Entleerung einen Schnaps für meine Mühe!
Der würde ja dann wegfallen?!
ach deswegen entleerst du stündlich :lach1
Wollrud
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L

Beitrag von Wollrud »

Herr B. hat geschrieben:ich bekomme immer nach der Entleerung einen Schnaps für meine Mühe!
Der würde ja dann wegfallen?!
Das mit dem Schnaps werde ich auch einführen :!: . Ansonsten ist mir das Ding zu langsam und zu kompliziert.

gruß Wolli
wilma57
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner A625

Beitrag von wilma57 »

Das erinnert mich sehr an die sch... Leergutautomaten :!: :!: :!: Da dauert's auch elendig lange, wenn die außnahmsweise mal funktionieren :!: :lach1
Internetter Gruß
WILMA57
Maxine
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Maxine »

manni63 hat geschrieben:Hey

Meine Frau hat auch so einen Toilettenausleerer............ der braucht immer mal ne Flasche Bier und schon klappt`s :cool1

Auch ist er wesentlich schneller, günstiger und sicherlich nicht störanfällig :mrgreen:
....sicher....?????? :lach1 :lach1 :lach1 :lach1

Ich bin da eher für die 1-Euro-Job-Variante vom pulverdutt....[clicklink=]http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... 858#p95858[/clicklink]......und wie gesagt, wenn die zwei noch ein bisschen üben, dann klappt's auch bald mit dem Bongo....... :cool1
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück

Beitrag von Adler »

Mir ist aufgefallen, dass so nach 2 Minuten das Objektiv nass ist... also entweder hat der Kollege eine recht feuchte Aussprache.... oder das Dingens spritzt :cool1

Und reingreifen möchte ich in den Automaten auch nicht wirkich, nachdem dort etliche Kassetten geleert wurden.

Da bleibe ich lieber bei meiner eigenen Methode, da bleiben die Hände sauber..... das mit dem Kaltgetränk ist allerdings eine gute Idee oder auch die Kiste mit dem Schnaps zum desinfizieren :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Camping Aktuell“