jetzt hab ich wenigstens ein bisschen eine Vorstellung...jetzt kommen neue Fragen...

Dieser Koffer sieht gut aus, ich habe nur das Problem, dass ich nicht recht weiß...wo schließt man den denn nun an....an der Starterbatterie am Auto?(Da hätte ich ein Problem...)
oder an der Bordbatterie direkt? Kann ich auch irgendwie nicht richtig nachvollziehen, weil man da ja gar nicht richtig dran kommt....
Braucht man denn unbedingt diesen Regler??? Was tut der? Kann das auch zu viel Strom einspeisen, braucht man das deswegen?
Und wie ist das mit den 12V und den 24 Volt, muss man da was beachten? Kommt es drauf an, an welche Batterie man das anschließt?
Ich habe gesehen, dass man manche auch über den Zigarettenanzünder einspeisen kann, also im Führerhaus kann ich das nicht, da ich sonst meinen Anzünder umfummeln müsste(denn er funzt nicht bei nicht eingeschalteter Zündung und eingeschaltete Zündung is nicht gut...), aber ich habe im Wohnraum auch eine solche Buchse, weiß jemand wie ich feststellen kann, ob die Stromeinspeisung dort funktioniert?
Ja, ihr seht, ein bisschen hab ich mich schon schlau gelesen, aber so richtig gerafft hab ich es nicht, bin halt kein Elektriker...kann zwar zu Hause Steckdosen und Lampen anschließen...und bekomme vielleicht auch mal ne Reihenschaltung hin, aber damit hat sich das dann auch schon...
Also warte ich jetzt wieder auf viele Antworten und hoffe, dass ich meine Fragen verständlich gestellt habe...
lg
Fee