Da ich ja noch neu bin in deisem super Forum, schrieb man mir, das ich die techn. Details und Probleme ruhig hier beschreiben soll.
! Nun, wir haben unser altes (23 Jahre, ein Fiat Ducato 280 mit Adriatik 610 Aufbau) in der Werkstatt gehabt. Der sagte uns, bei dem alter, alles O.K. Ölwanne leckt ein wenig, soll aber kein Problem sein(?). Nun haben wir die Karre geschrubbt und viele kleine Details (Türgriffe, Schliesser, Scharniere, Scheisserohr usw. repariert, da kommt mein Nachbar rüber und sagt, er kenne sich ein wenig mit der Tewchnik aus. Wir habedas 220V Kabel aussen dran, den Schalter auf Strmversorgung und die Steckdosen funktionieren und auf dem E-Tablett wird Strom angenommen. Kühlschrank über 3 Tage drann, aber funkt´s nicht. Nachbar Gashahn aufgedreht gezündet, Flamme ist zu sehen, Wärmeentwicklung draußen am Abgasrohr da, Oberhlab Kühlschrank ist Wärme zu sprühren. Innendrinn: Thermometer zeigt 23 Grad (?) Es ist ein Elektolux RM212F. Was kann ich tun?? was mach ich verkehrt??? Vielen Dank im Voraus