Guten Morgen in die Runde...!......leider hatte sich unser Heizungsproblem vom letzten Sommer NICHT erledigt!!! Nachdem ich selber irgendwie nicht weiter gekommen bin, musste nochmal der "Truma Mann" dran glauben.....also zum 3.mal bei Truma angerufen und sehr kurzfristig einen Termin vor Ort bekommen...diesmal nur 6 Tage warten und der Außendienst war da. Er schloß die Heizung direkt an eine mitgebrachte 12V Fahrzeugbatterie an, womit sie dann auch funktionierte. Also erklärte er meiner anderen Hälfte ganz genau,....aber wirklich ganz genau....was wir jetzt machen sollen. Ein komplett neues Stromkabel vom Sicherungsblock vorne, zur Heizung nach hinten legen und damit dann auch den Frostwächter anschließen. Er meinte, das irgendwo im Kabelstrang ein Kabelbruch sein muss und wir mit seinem Ratschlag für immer Ruhe hätten. Für diese Aktion gab es auch keine Rechnung, es wurde auf "Nacharbeiten" verbucht. Na suppi....!
Gestern war unser Womo nun mit diesen Informationen in der Werkstatt, wo genau nach Vorgabe alles erledigt wurde. Unsere Heizung inkl. Frostwächter vom Boiler funktioniert jetzt wieder einwandfrei und wir sind 120,00€ ärmer, aber total egal, hauptsache alles ist wieder io...
Und heute geht's dann für eine Nacht nach Bad Harzburg an/in die Therme.......die Heizung muss ja schließlich nochmal richtig getestet werden...... ;D
Allen ein schönes WE.......
VG
Marcus
[ Post made via iPhone ] images/mobile/iPhone.png