nachdem ich gestern meinen Roller Yamaha "Vity"125 bei Mobile einstellte, meldete sich nach ganz kurzer Zeit schon ein Interessent:
"Hut folgende Nachricht Matthias-Harry geschrieben: Hallo, wie tun Sie heute? Mein Name ist Herr Matthias Harry. Ich stieß auf die Anzeige zufällig, die von Ihnen bekannt gegeben wurde und ich wünsche Sie wissen, dass ich in hohem Grade interessiert bin, an, sie zu kaufen. Ich mag Sie an mich mit Antworten zu allen diesen Fragen zurück gelangen: 1) Der Schluss/der untere Preis, die Sie ihn verkaufen möchten…. 2) Der anwesende Zustand von ihm. 3) Die anwesende Position von ihr ...... gelangen freundlich zurück an mich mit Antworten zu allen diesen Fragen, damit ich wissen kann, dass etwas über, was ich ..... Dank kaufen wünsche und ich hoffen Sie, von Ihnen bald zu hören…. Bester Respekt. Herr Matthias Harry 44-703-595-2455"
Da es im Momment viele derartige "Angebote", auch für Wohnmobile, aus dem Ausland gibt, die jedoch sehr suspekt erscheinen, lasse ich wohl lieber die Finger davon, zumal der Verkaufspreis in keinem Verhältnis zum Versand oder zur Abholung stehen würde. Sicher nur ein Versuch der Abzocke