Kerli hat geschrieben:
Mit der Feststellung kannste also nicht wirklich "punkten"......

Hallo Kerli
...will ich auch gar nicht!
Du hast in allem recht was Du schreibst!
Aber das Wegpixeln von Kennzeichen machst ja nicht nur Du.
Für mich ist es aber ein Indiz dafür das befürchtet wird das mit den Fotos von Kennzeichen, die im Netz veröffentlicht werden etwas angestellt wird was wir nicht wollen!
Genau so ist es für mich (und ich bin ganz klar in der Minderheit) mit GSV. Wobei bei mir der Unterschied besteht das es keine Befürchtung ist das etwas passiert sondern bereits passiert ist. (Einbruch 2009 und damit abgebrochener Griechenlandurlaub).
Die Polizei sagt ganz eindeutig und immer wieder: Macht es den Langfingern so schwer wie möglich! Und dazu gehört für mich das man nun mal nicht die örtlichen Gegebenheit im Netz komfortabel auskundschaften kann. Ich weiß das ich oben von Privatsphäre gesprochen habe. Aber das gehört für mich dazu.
Ich bin nur sehr enttäuscht darüber das die Sorgen und Befürchtungen Einzelner offensichtlich nicht respektiert werden und mit allen möglichen Argumenten dagegen opponiert wird. Und sogar vor kriminellen Handlungen wird nicht zurückgeschreckt. (Eier werfen, also aus dem Forum war es keiner

).
Sicherlich ist mein Vergleich mit dem 3. Reich zu weit hergeholt!. Aber Fakt ist das offensichtlich erwartet wird das Einzelne sich nach der Masse zu richten haben da diese ihre, na sagen wir mal "grenzenlose Internetfreiheit" gefährdet sehen.
Individuum? Fehlanzeige!
So und jetzt sind wir alle wieder friedlich!
(Übrigens seid ihr alle Leidtragende des abgebrochenen Griechenlandurlaubs! Es gibt nämlich keinen Reisebericht darüber auf unserer HP. Sooo schlecht sind meine Berichte wohl nicht, sehe ich am Traffic!)
Und nun Gute Nacht! (Um 5 Uhr klingelt der Wecker!)