(Großes blaues Forum).

Das ist so, als wenn an Deinem Häuschen die Grundmauern zerfallen - würde ich also nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Genau ist halt ne Meinungs und Geschmackssache.joey39 hat geschrieben:Wir wollten uns auch einen Carthago, oder Eura zulegen und es wäre fast ein Eura geworden (habe darüber gescchrieben). Für uns wäre der Eura in die engere Wahl gekommen aus mehreren Gründen: der GFK Unterboden und wir hätten einen Händer um die Ecke gehabt. Ansonsten ist es immer Geschmackssache und jedem sein Ding uns wie es gefällt.
Du hast mich erwischtAdler hat geschrieben:Genau ist halt ne Meinungs und Geschmackssache.joey39 hat geschrieben:Wir wollten uns auch einen Carthago, oder Eura zulegen und es wäre fast ein Eura geworden (habe darüber gescchrieben). Für uns wäre der Eura in die engere Wahl gekommen aus mehreren Gründen: der GFK Unterboden und wir hätten einen Händer um die Ecke gehabt. Ansonsten ist es immer Geschmackssache und jedem sein Ding uns wie es gefällt.
Ich bin der Meinung, dass der Chic in jedem Fall das wesentlich bessere Fahrzeug ist gegenüber dem Eura
Und DU, willst nichts über deinen Dethleff erzählen?
Ein "komplettes Überarbeiten" war das wohl eher nicht .thomasd hat geschrieben: Ich habe ein mal den Alufrass komplett überarbeiten lassen, nach 14 Monaten kamen die ersten Lackbläschen wieder durch.