Lkw-Fahrer-Überfälle im Großraum Hannover......

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Lkw-Fahrer-Überfälle im Großraum Hannover......

Beitrag von Aramis »

Hallo MArio,

vielleicht will ja einer von den Ungläubigen beim Treffen einen Selbsttest machen :lach1 :lach1
Ich muss mal unsere Fahrer fragen, allerdings bleiben die jetzt meistens in Hamm stehen.

LG Gabi
dethleffsfahrer
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von dethleffsfahrer »

Mario hat geschrieben:Hier wird nun doch von der Polizei mal ganz öffentlich eines der Mittel genannt, was Spitzbuben zum Betäuben von Fahrzeuginsassen so nehmen.
Die Täter verwendeten Gashülsen, wie man sie zum Unkrautflämmen in jedem Baumarkt bekommen könne.
Quelle: http://www.hna.de/nachrichten/landkreis ... 49643.html

Aber wir wissen ja seit Jahren, laut einiger selbsternannter Betäubungs-Spezialisten auch in diesem Forum, dass es so was garnicht geben kann. :lol:

Was war das denn jetzt für ein Gas? Unkrautflämmen? Propan? Butan?
Explosive Mischung.

LG Wolfgang
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO

Beitrag von Mario »

Hallo Gabi,

das hatte ich ja Damals schon, den von einigen hier inzwischen recht unbeliebten Admin eines anderen Forums angeboten.
Da waren ja er und viele Andere auch der Meinung unmöglich usw, wobei es hier und in vielen anderen Foren ja nicht viel anders war und ist.
Zum Schluß waren wir dann soweit, dass wir als Versuchsperson ein Spanferkel einschläfern wollten. :lol:
Nur kam es leider nie dazu, die Ausbürgerungs und Fluchtwelle in diesem Forum kam dann dazwischen. :mrgreen:
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Aramis »

Hallo Mario,

vielleicht gibt es ja Freiwillige, obwohl ein Spanferkel wäre auch nicht schlecht :lach1

LG Gabi
Mario
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Mario »

Aramis hat geschrieben:Hallo Mario,

vielleicht gibt es ja Freiwillige, obwohl ein Spanferkel wäre auch nicht schlecht :lach1

LG Gabi

Freiwillige? glaube ich eher nicht. :mrgreen:
Spanferkel ist aber immer gut. ;)

@ Wolfgang,
in den Dingern ist Butan, geht aber mit vielen anderen Stoffen genau so gut.
Butan in diesen Abpackungen scheint aber wohl am billigsten zu sein,
weil für nen € bekomme ich weder Bremsenreiniger noch Startpilot oder anderes genau so benebelndes Zeug.
dethleffsfahrer
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von dethleffsfahrer »

Hallo Mario,

danke für die Antwort. Und das geht so einfach? Ich hätte jetzt gedacht, das könnte ja Tote geben - wegen Erstickung oder Explosion. Dann doch lieber ne Gabe Narkosegas. :D

LG Wolfgang
Mario
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Mario »

Es gibt wohl nur sehr wenige die nachts wenn sie Schlafen offene Zündquellen im Fahrzeug betreiben.
OK ich mache so was schon dann und wann (Teelicht). Das brennt auch schon mal ein zwei Stunden weiter, in den Haltern die ich mal von Achim bekam.
Ich mag das angenehme Flackerlicht zum Einschlafen, spart Strom, braucht die Glotze nicht flackern. :lol:
Vielleicht sind wir ja deshalb auch auf unseren recht häufigen Raststätten Übernachtungen noch nicht behelligt worden.
Da wir auch nur sehr selten komplett Verdunkeln und ich auch meist recht "früh" (so gegen 03:00Uhr in die Koje krauche,
ist denen das Warten wohl aber eh zu müßig, wobei sie sich das Einbrechen sparen könnten,
wir haben wenn wir im Womo sind nur sehr sehr selten die Aufbautür verriegelt.

Tote hat es wohl noch nicht gegeben, vielleicht weil eine Konzentration die das bei den Mitteln bewirken würde nicht erreicht wird.
Ist ja unter Umständen ähnlich wie bei Alkohol, da ist der Unterschied zwischen Betäuben und Todsaufen auch gewaltig.
Denen reicht bei ihren Opfern wohl ne einfache Katermenge, wenn meist von Kopfschmerzen und Übelkeit gesprochen wird.
Wer sich die Mühe macht auf diese Weise sein Einkommen zu verbessern, der hat es vielleicht vorher wirklich mal ausprobiert, weil auf Mord aus niedrigen Beweggründen haben die wohl auch keinen Bock.

Wenn ich so überlege was man mit Betrunkenen alles anstellen kann, und die wissen am nächsten Morgen davon meist auch nichts mehr, außer das sie Nachwehen haben. :mrgreen:

Wie Gabi schon sagt, können wir das gerne mal genauer Testen wenn sich ein Freiwilliger zur Verfühgung stellt,
ich jedenfalls nicht, mir hat der Brummschädel nach meinem ungewollten Bremsenreiniger-Test/Rausch Damals völlig gereicht,
steh da nicht so drauf. :oops:

Nochmal, die Wahrscheinlichkeit von solchen Leuten die mit Betäubung arbeiten beghelligt zu werden,
schätze ich genau so hoch ein wie den Jackpod im Lotto zu knacken wenn man Lotto spielt.
Deswegen ist mir vor die Typen nicht bange und ich werde auch garantiert keine Gaswarner einbauen.
Aber ich weiß halt das es die gibt, was mir aber noch keine einzige schlaflose Nacht im Womo bereitet hat.

Ich würde mich aber auch nie über Leute lustig machen, die das Pech hatten davon Betroffen zu sein, oder sie gar als besoffene oder übermüdete Spinner bezeichnen, dass ist es was mich bei diesen "das gibt es nicht, weil ich nicht weiß wie es geht Leuten" auf die Palme bringt.
Kaufunger
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Re:

Beitrag von Kaufunger »

Mario hat geschrieben:
schimi hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:
Es gibt hier aber auch Oberlehrer die sich die Mühe machen, einem die Fehler der letzten 100 Beiträge anzustreichen und als gesammelte Werke per PN zu schicken. :shock:

Das ist doch ein Schertz, oder?

Nein Schimi,
leider nicht, wenn Du es wünscht werde ich Dir beide PNs des betreffenden Deutsch-Oberlehrer zusenden. :mrgreen:

Der Oberlehrer bin ich
Wenn Mario wenigstens den kompletten Zusammenhang schreiben würde, wäre es ja ok.
Aber das will er wohl nicht. Ich habe ihm nämlich auch vorgeworfen, hier zu verbotenen und strafbaren Handlungen anzuregen.
Für mich ist er einfach nur ein primitiver Mensch.

Rainer
Mario
Enthusiast
Enthusiast

Re: Re:

Beitrag von Mario »

RainerBork hat geschrieben: Der Oberlehrer bin ich
Wenn Mario wenigstens den kompletten Zusammenhang schreiben würde, wäre es ja ok.
Aber das will er wohl nicht. Ich habe ihm nämlich auch vorgeworfen, hier zu verbotenen und strafbaren Handlungen anzuregen.
Für mich ist er einfach nur ein primitiver Mensch.

Rainer

Wie wäre es denn, wenn Du mal versucht zu erlernen, mit der Edit-Funktion richtig umzugehen?
(ich habe da deutlich mehr Probleme mit, als wenn wer mal nen Schreibfehler einbaut, das ist meist nicht so sinnzerstörend)

Welche Zusammenhänge meinst Du denn, kommt da schon Alterssenilität zum Vorschein?

Deine Oberlehrer Orgie fing doch so an, und genau auf die hatte ich hier Bezug genommen:
Auf den Thread " -->Digitales Satelliten TV - Signalstärke und Qualität
bekam ich folgende PN von Dir. (leider auch mal wieder etwas verwirrend weil es beim Edit wohl etwas hapert)

RainerBork hat geschrieben:Hallo Mario,

Den Arrogantmodus habe ich auch. Ist jetzt auch eingeschaltet.

arrogant Modus an: von Pixeln sprach man in Verbindung mit Satanlagen bei analogen Anlagen,
bei digitalen Satanlagen spricht man von Artefakten, wenn schon denn schon.

Das muss ich nicht wissen.

Das aber sollte man wissen:

das ist vielleicht der große Unterschied von Menschen im allgemeinen.
Es gibt welche die Testen alles was sie interessiert selber.

Siehs doch mal so, es währe ja schön wenn mal da die richtigen Lesen würden,

außer mal ne Nacht lang Testen geht da nicht so viel,

Sorry, wenn ich schreibe das etwas funktioniert,

Und wer so was so auffällig macht, das der Versorger

will, muß man den selben Receiver an beiden Quellen anschließen,

deswegen mit einem Receiver beide Anlagen Vergleichen

weil er sagte das seine beiden Receiver extrem verschiedene Werte anzeigen.

Mit einem Meßgerät kann ich keine zwei unterschiedlichen Anlagen Vergleichen?

nicht extrem von einander Abweichen,

"wenn es regnet kann man auch naß werden im Freien"

Ansonnsten gibt es auch noch die Möglichkeiten

Arrogantmodus aus

Gruß Rainer

meine Antwort darauf war:
Mario hat geschrieben:Dankeschön Herr Oberlehrer. usw. :lach1

Da ich mir aus verkappten Schreibfehlersammlern nichts mache,
kamen dann Deine abstrusen Vorwürfe,
ich würde unter anderem zu strafbaren Handlungen auffordern (Thema Supermagnete hier im Forum). :roll:

Wie wäre es denn wenn Du Deine Androhungen, "sich darüber mit einem Dir befreundeten ex. Richter zu unterhalten, zwecks eventueller strafrechtlicher Verwendbarkeit usw." hier zu veröffentlichen.
Oder ist Dir das nun zu peinlich?
Schade das ich den von Dir abgelassenen gesammten restlichen Quatsch dazu gelöscht habe,
aber der Platz für PNs. ist leider begrenzt und mir für Deine Ergüsse zu Schade, wenn diese wohl auch meist rechtschreiblich korrekt sein sollten. :lol:
Ich gebe aber nun mal nicht so viel auf solcherlei Androhungen, einer in meinen Augen ziemlich g.... Persönlichkeit. ;)
Das wäre mir dann wirklich etwas zu primitiv. :lach1

Sorry ans restliche Forum,
für meine recht primitive Entgegnung darauf. :oops:
Aber wenn hier Jemand meint er müsse pers. Sachen in die Öffentlichkeit tragen, dann sollten sie wenigstens halbwegs stimmen. :evil:

Ps. @ Rainer, gegen eine Rechtschreibfehler Korrektur Deinerseits hätte ich wie immer nichts einzuwenden, gelle :lach1
Kaufunger
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Kaufunger »

@Mario

die Edit-Funktion ist was programmspezifisches, da muss man sich nicht auskennen.
Rechtschreibung ist etwas, was jeder irgenwann mal gelernt haben soll. Nur manche sind halt etwas schwerer von Begriff und lernen nicht so schnell, oder sogar nie.
Ich habe aber keine Lust mit so ein em Typen wie dich weiter zu kommunizieren.
Ich denke einfach nur "was juckt es ein Eiche, wenn sich eine Sau dran kratzt".

Also schreibe weiter so wie ein Hilfsschüler, lernen wirst du es ja eh nicht mehr.
Für mich bist du einfach nur eine Null.

Rainer
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“