Hi ich nochmal, so wie ich es hier herauslese nutzt der überwiegende Teil der User die beheizbaren, rollenden Hütten wozu sie geschaffen wurden

, .... zum Fahren zu jeder Jahreszeit, so ist es richtig.
Das einzige was ich mir nur noch angewöhnen muß, genug Gas mitzunehmen, das war letztens ein bischen dünn bestückt von mir.

Bin nur mit 1 1/2 Flaschen Gas losgefahren

, aber doch fast drei Wochen am Stück unterwegs gewesen und erst am letzten Tag mußte ich ne neue kaufen. Das buche ich als Erfahrungswert für mich und mein Womo.
So einen großen tollen Gastank habe ich nicht, wie Fredl unterm Auto, dabei war es bei ihm immer schön muckelig warm, ich weiß nicht was er gegen diese Jahreszeit hat, wenn man sich auch dann noch mit Freunden treffen könnte.
@Michael
ihr macht das jetzt auf jeden Fall richtig, liebe Grüße an Birgit.
@präses
Respekt, sieht echt gut aus Eurer Terminkalender, werde fast neidisch.....
@Maja
das mit den gr. Hunden und Winter kann ich aber auch sehr gut verstehen, dass Du keine Lust hast. Aber lass mal den richtigen Schnee kommen, dann macht das noch mehr Spaß.....
ich schreibe Euch dann ne PM, vielleicht kommt ihr mit mir mit, in den Schnee?
Das ist mein nächster Wunsch, im Schnee fahren ...... die weiße Landschaft geniessen, draussen spazieren gehen, dann rein ins warme Womo, einen heißen Tee oder Grog schlürfen .... usw.
stell ich mir wunderbar vor
LG