Urban hat geschrieben:Trotzdem würde Deine Meinung zum Thema auch mal interessieren diga.
Du hast das Thema ja sicher nicht nur gestartet damit Andere darüber diskutieren
Ich habe in dem anderen Forum sehr viel mitbekommen und hätte ich diese Themen hier direkt plaziert wäre die Diskussion dadurch "gefärbt".
Viele Wohnwagenbesitzer mit Autarkpaket sind der Meinung ohne Probleme auf einem Wohnmobilstellplatz stehen zu dürfen. Ich habe die Meinung vertreten, es ist das erlaubt was der Platzpächter oder Besitzer und die Gemeinde vorschreiben.
Immer mehr Stellplatzbesitzer gehen allerdings dazu über auch Wohnwagen auf ihren Plätzen zuzulassen und immer mehr Campingplätze wehren sich gegen dieses Vorgehen. Der Unterschied Stellplatzgebühr zur Campingplatzgebühr wäre für viel ein klarer Grund Stellplätze zu bevorzugen.
Einige schrieben auch ganz klar "Ich mache doch keinen Urlaub auf einem Parkplatz". Auf einem Stellplatz hat man doch viel zu wenig Platz. Die Wohnmobilsten, glauben sie sind etwas besseres, mit denen will ich garnicht auf einem Platz stehen.
Also wie bei vielen Diskussionen wurde auch dort vom Thema abgeschweift.
Mir ist es fast egal wer neben mir steht.
Gruß Dieter