Die Aguti-Pilotensitze in unserem Alkoven-Transit hatten drehbare Konsolen, obwohl wir die nie gebraucht haben.metalcamper hat geschrieben:Ist das wirklich so, dass die Sitz position, bei der Transe, an der Konsole liegt?, sprich wenn ich zu hoch sitze, gibt es Konsolen, die drehbar und niedriger sind? Ich selber bin 189cm groß.
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Ducato oder Ford - das alte Thema
Re: Ducato oder Ford - das alte Thema
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7200 RS
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Man muss das ausprobieren, ich bin nur 183 und konnte in keiner Transe vernünftig sitzen, solange die original Sitze verbaut waren. Bei ISRI oder AGUTI kann das ganz anders sein.
Gruß Matthias
Gruß Matthias
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Nix mehr
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Und ich bin 1,85m und habe keine Probleme,trotz der 2cm Führung der Frontverdunkelung die oben an der Scheibe entlang angeschraubt ist.
Wenn ich mal mit den Vorderrädern auf der weißen Linie an einer roten Ampel stehe,dann muss ich mich über`s Lenkrad beugen,um die Ampel zu sehen,aber
dafür habe ich ja meine Copilotin
Wenn ich mal mit den Vorderrädern auf der weißen Linie an einer roten Ampel stehe,dann muss ich mich über`s Lenkrad beugen,um die Ampel zu sehen,aber
dafür habe ich ja meine Copilotin

-
- Participant
- Wohnmobil: Carado t448
Ok, also ausprobieren. Weil grundsätzlich finde ich den Transit vom Cockpit her recht ansehnlich. Muss mich wirklich mql in so ne Karre reinsetzen
- mpetrus
- Enthusiast
- Wohnmobil: ML-T 560
- Danksagung erhalten: 155 Mal
Wir fahren ein Transit Baujahr 2007 mit dem 2,4 Liter und 140 PS sowie Zwilling.
Sitze sind Höhenverstellbar. Bin 185 cm groß.
Ich habe weder mit dem Motor (85000 km) noch mit der Sicht ein Problem.
Ich habe öfters mal auf Messe im Ducato Platz genommen mit dem Ergebnis das die Scheibenoberkante eher schlechter als bei meinem ist.
Da wird viel Klientelpolitik der sogenannten Fachzeitschriften gemacht. Je nach dem wieviel Werbung und Sponsoring der Hersteller gezahlt wird, um so besser fallen die Bewertungen der Werbeprodukte oder schlechter die Mitbewerber aus.
So wird zum Beispiel Carthago in der Reisemobil International immer in den Himmel gelobt.
Also am besten immer selbst ein Bild machen und vergleichen.
Sitze sind Höhenverstellbar. Bin 185 cm groß.
Ich habe weder mit dem Motor (85000 km) noch mit der Sicht ein Problem.
Ich habe öfters mal auf Messe im Ducato Platz genommen mit dem Ergebnis das die Scheibenoberkante eher schlechter als bei meinem ist.
Da wird viel Klientelpolitik der sogenannten Fachzeitschriften gemacht. Je nach dem wieviel Werbung und Sponsoring der Hersteller gezahlt wird, um so besser fallen die Bewertungen der Werbeprodukte oder schlechter die Mitbewerber aus.
So wird zum Beispiel Carthago in der Reisemobil International immer in den Himmel gelobt.
Also am besten immer selbst ein Bild machen und vergleichen.
-
- Newbie