Mano, dass gibt es einfach nicht!
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Mano, dass gibt es einfach nicht!
Wegen läppischer 270 km ??
Das ist doch ein Sonntagsausflug ...
Das ist doch ein Sonntagsausflug ...
-
Hummel
- Enthusiast

- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Flora hat geschrieben:Grrr, Grrr, Grrr.
Bekam gerade eine Mail von meinem Göttergatte.
"Komme sehr spät nach Hause. Probleme beim Kunden, muss mal eben nach Frankreich fahren"
Ich so: "Halllo, Halllo? Nimmst Du mich (gefälligst) mit?" Aber Ehegatte war schon unterwegs. Dat jibbet doch einfach nicht. Fährt ohne mich nach Frankreich. Alleine. Ohne mich. Wo ich doch so Frankreich vernarrt bin!
Soetwas auch!
Endlich mal eine Leidensgenossin hier
Mir geht es dauernd so
-
Flora
- Enthusiast

- Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen
- Danksagung erhalten: 0
Hummel hat geschrieben:
Endlich mal eine Leidensgenossin hier![]()
Mir geht es dauernd so......Z.B. St.Petersburg, San Diego (USA), Berlin, Hamburg, Paris, München, Riga, Rom, Nordschweden, Innsbruck
Boah, da wäre ich aber knatschig. Und Du kannst gar nicht mitfahren? Noch nicht einmal als Handgepäck?
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Flora hat geschrieben: Noch nicht einmal als Handgepäck?
Du kannst doch von 'ner Hummel nicht verlangen, dass sie so lange still hält ...
-
womonauten
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Hmmm...
Wenn ich auf Dienstreise bin, versuche ich das mit den Reisewünschen meiner "Einzigbesten" zu verbinden. Z.B. Laser Messe in München alle zwei Jahre: mit dem Womo runter (von Berlin), 5 Tage München und danach weiter in den Sommerurlaub (nach
oder Italien).
Trotz dieser Aufgeschlossenheit muss ich aber auch gestehen, dass ich bei Dienstreisen häufig nicht in "der Stimmung" bin, wie man(n) es bei Womo-Reisen sein sollte. Ich bin dann doch häufig recht angespannt und kann mich nicht so auf die Reise, Sehenswürdigkeiten und den Partner einstimmen....
Ich will jetzt keine Lanze für Eure GG brechen, aber manchmal ist "Dienstreise = Arbeit" und "Womoreise = Urlaub" besser!
Gruß
David
Wenn ich auf Dienstreise bin, versuche ich das mit den Reisewünschen meiner "Einzigbesten" zu verbinden. Z.B. Laser Messe in München alle zwei Jahre: mit dem Womo runter (von Berlin), 5 Tage München und danach weiter in den Sommerurlaub (nach
Trotz dieser Aufgeschlossenheit muss ich aber auch gestehen, dass ich bei Dienstreisen häufig nicht in "der Stimmung" bin, wie man(n) es bei Womo-Reisen sein sollte. Ich bin dann doch häufig recht angespannt und kann mich nicht so auf die Reise, Sehenswürdigkeiten und den Partner einstimmen....
Ich will jetzt keine Lanze für Eure GG brechen, aber manchmal ist "Dienstreise = Arbeit" und "Womoreise = Urlaub" besser!
Gruß
David
-
diga
- Enthusiast

- Wohnmobil: Eura
stimmt ich darf immer mal wieder nach Brüssel oder Paris fahren, ja da kann man von Köln locker eine Tagestour daraus machen.
Beispiel Brüssel :
Morgens gegen 6 Uhr geht es gemütlich los, ab 9 Uhr dann Besprechungen, gegen 17 Uhr in den Mörderstau. Ab 15 Uhr ist der Autobahnring um Brüssel dicht.
Beispiel Paris :
Mit dem Tally's 4 Stunden bis Paris, 4 Stündchen besprechen, 4 Stündchen Tally's. Je nach Thema, darf man in Paris übernachten.
Leider geht nicht alles per Videokonferenz.
Beispiel Brüssel :
Morgens gegen 6 Uhr geht es gemütlich los, ab 9 Uhr dann Besprechungen, gegen 17 Uhr in den Mörderstau. Ab 15 Uhr ist der Autobahnring um Brüssel dicht.
Beispiel Paris :
Mit dem Tally's 4 Stunden bis Paris, 4 Stündchen besprechen, 4 Stündchen Tally's. Je nach Thema, darf man in Paris übernachten.
Leider geht nicht alles per Videokonferenz.
-
Hummel
- Enthusiast

- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Flora hat geschrieben:Hummel hat geschrieben:
Endlich mal eine Leidensgenossin hier![]()
Mir geht es dauernd so......Z.B. St.Petersburg, San Diego (USA), Berlin, Hamburg, Paris, München, Riga, Rom, Nordschweden, Innsbruck
Boah, da wäre ich aber knatschig. Und Du kannst gar nicht mitfahren? Noch nicht einmal als Handgepäck?
Na ja, manchmal liegt es auch am mir, wenn z. B. die Institute weit von der Innenstadt entfernt sind, dann habe ich keine Lust mich mit meinem Hund
in öffentliche Verkehrsmittel zu quetschen
nach Mexiko durch die Baja California gefahren. Nach Paris war ich auch schon mal mit, aber ich muss mich immer alleine beschäftigen.
-
womonauten
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Hummel hat geschrieben: Nach Paris war ich auch schon mal mit, aber ich muss mich immer alleine beschäftigen.
Mon Dieu...das hättest Du aber auch anders organisieren können....Paris, c´est en ville avec beaucoup plaisirs
-
joey39
- Enthusiast

Als ich noch berufstätig war, mußte ich auch immer über aller Kontinente reisen und es war mir nicht möglich meine Frau (Ex Gottseidank) mitzunehmen. War eigentlich immer froh sie nicht dabei haben zu müssen, was heute mit meiner Frau überhaupt nicht möglich wäre. Könnte es mir nicht vorstellen heute ohne meine Frau für 3-4 Monate in fernost Asien oder sonstwo mich rumzutreiben. Schreibe dieses ohne das meine Frau neben mir sitz und auch ohne Androhungen von Strafen
.
Gruß
Anke und Jörg
Gruß
Anke und Jörg
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
joey39 hat geschrieben:Schreibe dieses ohne das meine Frau neben mir sitz und auch ohne Androhungen von Strafen.
Gruß
Anke und Jörg
Hahahahahahahahah, das glaube ich nicht