knausi1 hat geschrieben:Hallo womofreunde,
ist ja ein langer Beitrag. Also aktiv in anderen Foren Werbung zu tätigen halt ich nicht für gut. Ich fänds als Betreiber eines solchen Forums auch nicht gut, wenn Mitglieder abgeworben werden.
Mein Vorschlag hier:
- gute fachliche Beiträge in den entsprechenden Threads
- auch eine Ecke, wo man über vieles Reden kann und nicht immer was sinnvolles sagen muß
- Moderatoren, die auch mal über manches im Eifer geschriebene Wort hinwegsehen, aber für eine ernste Situation und dortigen Einschreitens ein gewisses Händchen haben
Ansonsten regelt der Rest die Zeit und die Mund-zu-Mund-Werbung.
Tschüß Knausi1
Hallo Knausi1,
ich sehe die Sache etwas anders. Was spricht gegen Werbung in anderen Foren? Sieh mal ein paar Beiträge weiter oben: Frigo macht aktiv Werbung für sein Wohnmobilforum!! Glaubst Du, wir hätten auch nur einen User dadurch verloren? Bestimmt nicht. Frigo hat ein paar User dazugewonnen, mehr ist nicht passiert. Denn kein User, der sich hier wohlfühlt, wird abwandern, weil Frigo auch ein Wohnmobilforum hat. Er wird auch in Frigos Forum lesen und vielleicht auch schreiben, aber warum soll er deshalb dieses Forum hier verlassen? Dafür gibt es doch keinen Grund.